Freitag, 20. Juli 2012
Zauberscheibe - Eulers Disk
gebloggt von
+

Beim Umzug sind einige tolle Sachen aus den Kartons rausgekommen - Dinge, die wir noch gar nicht kannten.

Zum Beispiel eine Zauberscheibe namens "Eulers Disk". Die ist nach einem Wissenschaftler benannt und ist bestimmt total mathematisch und alles, aber wir fanden die einfach nur toll!!!

Mit den Pfoten war das zu schwierig, daher wurde die Scheibe von der Menschenfrau angeschubst:




Sie leuchtete in allen Farben, richtig schön!




Manchmal sah sie aus, als biege sie sich durch...




...dann verschwanden die Farben fast...




...waren plötzlich wieder da...




...oder wurden schneeweiß!



Hier zeigen wir euch mal wieder ein Video, damit ihr seht, wie lange das Teil rumgekullert ist - die Farben sieht man auf dem doofen Video leider nicht so gut...




Muriel und Krümel

Direkter Link hierhin

(7 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: