Herbstspadrrrrgang
gebloggt von


Heute war mal wieder Sonnenschein - hier oben im Norden ist ja das Wetter kaum mal gleich an zwei Tagen, echt spannend!

Also nix wie raus in den Garten!




Es macht solchen Spaß, durchs Laub zu drrren.... raschel, raschel...!




Hier stehen sogar noch ein paar hohe Blümchen - hat Frauchen extra nicht umgemäht.




Und die Kleinen hier vorne sind auch noch da...




Auf dem Laub liegen noch Regentropfen...




Ist das nicht hübsch?



Und für alle Herbstfreunde haben wir mal wieder ein Wallpaper gemacht: Maroni und ich im Laub! [einfach das Bild anklicken]



Genießt den Herbst, der ist schööööön! Hazel

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 6. November 2012, 22:28
Gänseblümchen!
Bei Euch wachsen noch Gänseblümchen?
Ich bin erstaunt; bei uns hat der Schnee alles platt gemacht.

Sooo tolle Fotos und dass das Laub sich extra in Hazel- und Maronifarbe gefärbt hat, das ist ja mal richtig drrrastisch!


halligen, Dienstag, 6. November 2012, 22:31
Ja, das Laub von Heute...
...trägt Dillofarbe. Drrrr!

Aber Frauchen drrt gerade, die sähen nur aus wie Gänseblümchen, das wäre was anderes, die Blumen, die da noch so hoch wuchsen hatten auch die selben Blüten, meinte die Menschenfrau.


russell the wombat, Dienstag, 6. November 2012, 22:55
Toll!
Ihr beiden habt auch die passenden Herbstfarben.

sinela, Mittwoch, 7. November 2012, 10:00
November-Blues
Bei uns hat der Schnee auch alle freilebenden Blumen platt gemacht, aber unser Frauchen hat vorgesorgt, in der Küche drrren schon ein paar Weihnachtskakteen, die sehen echt toll aus. Aber zurück zu eurem Ausflug ins "Grüne". Das Blatt mit den Regentropfen sieht cool aus, macht einen aber irgendwie mechancolisch. Oh man, jetzt habe ich den November-Blues, ich brauche unbedingt ein Glas Nutella. Frauchen!!!!!!

Merle, die Dillo-Queen des Wilden Südens

halligen, Mittwoch, 7. November 2012, 10:55
Dem Blues
kann man am besten mit Gemütlichkeit und Kerzenschein begegnen! So wie wir letztens!

Aber Nutella ist auch super!

Frrrrauchen? Blues!


Drrrr!