Mittwoch, 31. Oktober 2012
Hallo? Wien?
gebloggt von
+

Es gibt ja Frauchen, die gibt's nicht...
So eins wie unseres.
Stellt eine Schüssel voller Süßes in den Flur und meint, kein Dillo bekäme davon Wind...?

Hat sie wohl nicht mit Spürnase Zora und Superschnüffler Nobody gerechnet.

Schau mal einer an. Wieso steht das hier und nicht im richtigen Zimmer?




Hops. AUA. Hmpf...




Ach, herrlich, ein Bad in Süßigkeiten! Drrrrstatisch!



In diesem Moment - unsere Jubelrufe waren scheinbar nicht gänzlich gedämpft - zieht uns diese Manschenfrau an den Ohren aus dem Paradies!

Das sei für die Kinder, heißt es. (Hrrrr? Haben wir was verpasst, seit wann haben wir hier...) Für FREMDE Kinder auch noch. Also neee.

Danach bekamen wir wir die ganze Geschichte von Halloween erzählt und das das nix mit Österreich zu tun hat. Aber interessant das Ganze, und jetzt wissen wir auch, wie wir an die Süßigkeiten rankommen:

*Grimassen schneid und schrrrrecklich gefährlich drrrr*
DRRRICK OHR DRRREAT!!!!!




Zora und Nobody

Direkter Link hierhin

(7 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: