Februarsonne!
gebloggt von


Heute war wieder ein traumhaft sonniger Tag, da sind wir noch mal rausgedrrrt, in den letzten Schnee!

Schaut mal, wie schön der Tag war! Aber kaum noch Schnee zu sehen...?




Da, wo die Sonne nicht hinscheint, ist der Schnee noch tief und kalt:




Da muß man sich danach ein sonniges Plätzchen suchen - aber da klappt es dann auch wirklich gut mit dem Aufwärmen! Drrrrr....




Hach, auch schön...:




Und zu Hause gab es dann erst mal das:



Mokka

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 12. Februar 2013, 16:47
Tee und Kokosmakrone
Das sieht mal wieder ganz traumhaft aus.

Also falls Euch der Schnee zu Wenig ist... ich könnte Euch da den ein oder anderen Kubikkilometer von schicken...


halligen, Dienstag, 12. Februar 2013, 16:50
Wir nehmen gerne...
....ein paar Kubik-Meter!

Könnt ihr die rüberrollen? ;-)


das.mungo, Dienstag, 12. Februar 2013, 16:52
*schieb*
....mit viel Anlauf!


halligen, Dienstag, 12. Februar 2013, 19:29
Hier....
....ist es jetzt dunkel geworden, ob das der Schatten von eurem Schneeberg ist?! ;-)