Drrrr! Drrdrrr drrrrrrr drrr drrr...
Drrrr,

drrrdrrr drrr drrrr drrrdrrrdrrr drrrdrrr, drrrrrrrrr! Drrr drrr drrr, drrrdrrr drrrrdrrrr drrr drrr drrrdrrrdrrr drrr drrr drrrdrrr. Drrr drrrdrrr drrrrdrrrr drrr drrr drrrr drrrdrrrdrrr. Drrrr, drrr drrrdrrrdrrr drrr drrr drrrdrrr drrrdrrr drrrrdrrrrdrrr drrr drrrr drrr drrr drrrr drrr drrrdrrr.



Drrrr, drrr drrrdrrr, drrr drrr drrrr drrr drrrdrrr.

Drrr!

Dazu muß gesagt werden:



halligen, Freitag, 22. Februar 2013, 16:57
[Übersetzung:] Hallo! Heute mal in unsrer Sprache...
Drrrr,

genauso reden wir nämlich eigentlich, drrrrrrrrr! Nur damit ihr uns versteht, haben wir ja erst überhaupt eure komische Sprache gelernt. Und die ist für unsrere Schnäutzchen oft gar nicht so leicht. Nun, gestern war halt der internationale "Tag der Muttersprache", und da wir keine Zeit zum Bloggen hatten, haben wir das bloggen auf Drrr eben heute nachgejolt.



In diesem Sinne auf gürteltierisch die liebsten Grüße.

Drrr!

russell the wombat, Freitag, 22. Februar 2013, 17:17
Und ich dachte schon, das Telefon klingelt.

In diesem Sinne: Huff huff huff hnnnk hnnnk!

Euer Wombat

das.mungo, Freitag, 22. Februar 2013, 19:58
*mungomungo*
Drrrrrrrrrr !!


russell the wombat, Samstag, 23. Februar 2013, 00:06
Übersetzung des Wombatisch:

Hallo ihr lieben Dillos, schiebt doch mal was von dem lecker Fressen her, ich hab HUNGER!

halligen, Montag, 25. Februar 2013, 11:40
Wie können nur...
...Rezepte schieben!

Für diese Woche geplant: Gemüsepfannkuchen, nochmal Polentaauflauf, Bratkartoffeln mit irgendwas dabei und auf jeden auch endlich mal englische Scones!



russell the wombat, Montag, 25. Februar 2013, 11:55
Okay, ich komme dann mal vorbei. Um wieviel Uhr gibt es Essen?

Auf der Website meiner Lieblingsautorin Jackie French habe ich ein paar Fotos gefunden, die Euch zeigen, wie das so ist, wenn Wombats zum Essen kommen:
http://www.jackiefrench.com/garden2.html

halligen, Montag, 25. Februar 2013, 12:11
Das sieht ja sehr gesittet aus....
Da könnt ihr echt mitessen bei uns. :D


russell the wombat, Dienstag, 26. Februar 2013, 01:03
Okay, ich komme und bringe ein paar Kollegen mit...

Um den Abwasch müsst Ihr Euch danach jedenfalls keine Gedanken mehr machen.

elwood_und_gisela, Montag, 25. Februar 2013, 08:31
Kchhchchchchch....
Kchh pfchchchc kchchchc kchkchkch pfchch!

Kchrr!

Also übersetzt: Prima Idee ihr lieben Dillos! Da müssen wir Echsen doch auch unseren Senf dazugeben!

Viele Grüße,


halligen, Montag, 25. Februar 2013, 11:39
Drrrr!
Das kommt uns bekannt vor!
*zu dem Warankorb schiel*