Ein Sommertag
gebloggt von
und

Wir haben ja schon soooooo lange eine ganz mungomäßige Hängematte. Jetzt, an den warmen Sommertagen haben wir die endlich auch mal draußen aufgehängt, denn bisher war uns das wettermäßig zu unsicher um den Gürtel.

Ist auf jeden Fall ein drrrtastischer Ausblick von hier!



Dillo kann darin so richtig die Öhrchen baumeln lassen:



Und wenn man sich nach ganz unten reindrrrt...



...kann man perfekt ein Nickerchen machen, weil man nicht vom Anblick der im Garten schuftenden Menschenfrau gestört wird. Toll.



Die kann hängen bleiben! Erst im Herbst hängen wir die Matte dann wieder nach drinnen.


Noleya und Langunde

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Freitag, 12. Juli 2013, 23:26
mungomässig!
Das sieht so richtig entspannt aus!

Wir müssen für unsere Hälfte der Hängematte erst einen neuen Platz finden... weil der Haken war ja am Rahmen vom Katzenschutznetz am Balkon und das muss ja weg... aber da finden wir schon was... so lange Sonne ich mich im Schatten des Schnittlauchs.


russell the wombat, Sonntag, 14. Juli 2013, 16:08
Eure Hängematte ist ja echt spitze!

halligen, Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:29
Die kommt von....
...dem lieben SONNENKIND / Mungo!!!