Montag, 27. Mai 2013
Anti-Regen-Waffe(l)
gebloggt von



Also, jetzt ist es aber langsam gut, oder? Alle Drrrs hier (bis auf Rainy) haben jetzt wirklich langsam den Gürtel voll von dem ganzen Geregne!

Dementsprechend trübe war heute die Stimmung im Regal... da mir das ganze Gemaule auch auf die Stimmung schlug, bin ich einfach mal runter gedrrrt, und da stieg mir auf dem Weg zum Wohnzimmer so ein leckerer Duft in die Nase...


Was schnuppert denn da so lecker???




Uiiii, das kenne ich, das sieht nach Waffeln aus!!!! Psssssst! machte die Menschenfrau, das sei eine Überraschung!




Ich war ganz leise - und hab mir schon mal ein Waffelherz ausgeguckt.... das da. Oder das? Oder das?



Auf jeden Fall war die Regallaune nach diesem kulinarischen Aufheller schon wieder etwas besser.

Aber so langsam könnte es drrrotzdem endlich etwas heller und wärmer werden.

Bittedrrrr.


Krümel

Direkter Link hierhin

(8 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: