Hallo, wir sind die Neuen!
gebloggt von
und

Guten Abendrrr, dürfen wir uns kurz gegenseitig vorstellen?

Wir sind neu im Rudel!!!




Also, die süße Dillodame rechts heißt Happy, sie ist das fröhlichste Gürteltier, das ich kenne! Ich habe sie in der Perlscktier-Station kennengelernt, dann wieder kurzzeitig verloren und schließlich bei Halligen wiedergetroffen - was für ein Glück! Happy lächelt eigentlich immer und freut sich über alle schönen Sachen, die ihr so am Tag begegnen: Blümchen, leckeres Frühstück, Sonne, prasselnder Regen, Tee, Ruhe, Trubel... irgendwie ist sie voll die Optimistin und das Gute-Laune-Drrr. Ihre Hobbys sind singen, durch Blumenwiesen flitzen und im Sonnenschein liegen. Und weil sie mich immer wieder zum Lachen bringt, bleiben wir zwei ab jetzt immer zusammen.


Hihi, der Dillomann, der mich da so nett vorgestellt hat, heißt Mellow, der Sanfte. Er ist ganz weich und kuschelig und ich könnte den ganzen Tag nur mit ihm schmusen... er ist so flauschig!!! Aber vor allem ist er ein sehr netter Kerl, eher ein ruhiges Drrr, aber schlau und freundlich. Er liest übrigens sehr gerne und sehr viel... War echt schade, daß wir uns aus den Gürteln verloren hatten, da war ich schon etwas schlappohrig. Aber irgendwie hab ich immer gedacht, daß wir uns bestimmt irgendwo wiedersehen - und jetzt hat es tatsächlich geklappt und wir bleiben von nun an echt "immerundewig" zusammen.

Die ganze große Dillobande hier haben wir gerade kennengelernt - die sind auch alle echt nett und haben uns direkt einen schönen Platz im Regal freigemacht.

Wir lesen uns also, ihr Armadillos, Mungos, Erdferkel, Tapire, Warane und Menschen da draußen!

Happy und Mellow

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 3. November 2013, 20:11
Willkommen!
Schön, dass ihr zwei Euch wiedergefunden habt und das noch in einem so tollen Rudel wie bei Halligen.

Wir freuen uns schon auf ganz viele Gute-Laune-Geschichten von Euch.


halligen, Sonntag, 3. November 2013, 22:15
Hallo Henry! *zwinker*
Ja, wir freuen uns auch total, hier ist ja auch immer was los. Ich geh jetzt erst mal mit mellow 'ne Runde knuddeln!