Donnerstag, 21. November 2013
Foggiwetter! Aber sowas von!
gebloggt von


Hui, das war heute MEIN Morgen! Gestern Abend hat sich ja schon der erste echte Novembernebel angekündigt - und heute Morgen war dann tatsächlich alles herrlich mausgrau.

Ein Blick aus dem Dachfenster... schööööön!



Im Garten war der Nebel über Nacht als Raureif auf den Pflanzen gefroren. Die waren doch letzte Woche noch so herrlich gelb...



Die Salvia-Staude sieht aus, als wäre sie mit Puderzucker bestreut. *schleck*



Der Winterheide gefällt das kalte Wetter sichtlich prächtig!
*stubs* "Na, du, alles gut?"



Und unser Apfelbäumchen hat einen Bodenteppich aus Eichenblättern bekommen - und immer noch grüne Blätter. *staun*



So, dann jetzt mal schnell den Rest Wasser aus der Regentonne lassen - und dann nix wie rein ins Warme. Nebelgucken geht auch super von Innenseite der Fensterscheibe. :)



Einen nebeleigen Spätherbst wünscht euch
Foggi

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Zeig dein Dillo [17]: Hallo von Eumel und Milli
Wir haben mal wieder Post bekommen!

*freu*

Diesmal von Eumel und Milli aus der Nähe von Dortmund!

Die Post war soooooo lang, daß wir sie euch einfach als Ganzes hier zeigen müssen, das Kopieren geht einfach zu sehr auf die Pfoten:

hallo von eumel und milli (pdf, 592 KB)

Und vor kurzem ist sogar noch ein Dillo bei Eumel und Milli eingezogen:

"Kurzer Nachtrag: Der Hübsche ist gestern
schon angekommen und trägt den Namen Samhain (Sammy), weil er sofort begeistert
in die Halloween-Vorbereitungen bei uns eingestiegen ist.



Und auch, wenn das
hier bei uns zu Lande vom keltischen Fest abweicht, fand ich den Namen gut für
ihn. (und ich mag die keltische Mythologie ;-))
Das Bild ist übrigens das, was mich gestern kurz vor Feierabend auf dem Handy
mit den Worten "Neues Frauchen, komm nach Hause. Ich warte!" erreichte! Was
meinst du, wie ich geflitzt bin!
Ganz lieben Gruß
Ricarda / Tari, Eumel und die restliche Chaoten-Perli-Bande"



Vielen Dank für die liebe Post!

Die Armadillobande

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden: