Zeig dein Dillo [18]: eine Geschichte von Grace und Gördl
gebloggt von


Gestern haben wir mal wieder supertolle Dillo-Post bekommen - ich möchte fast sagen: die Schönste seit langem!!! Aber lest selbst:

Hallihallo,
ich habe mir viel Zeit genommen um diese Bildergeschichte zu schreiben und zu Fotographieren. Ich würde mich freuen wenn sie so wie sie ist in den Blog gestellt wird. Hier sind noch einpaar Informationen.
Danke im Voraus
Name: Hanne
Alter: 11
Name der Gürteltiere: Weiblich Grace und Männlich Gördl

Ein Klick auf die Beschiftung oder das Bild öffnet das Word-Dokument!


geschichte (doc, 747 KB)

Das hat uns wirklich supergut gefallen, vielen Dank dafür, Hanne, Grace und Gördl!!!


Cosy und Co

Dazu muß gesagt werden:



sinela, Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:31
schöne Geschichte
Das ist eine wirklich schöne Geschichte. *smile* Vielleicht gibt es ja mal eine Fortsetzung. *zwinker*