Dienstag, 4. Februar 2014
Lecker Fressen [65]:
Zucchini con funghi e cipolle
(mit Pilzen und Zwiebeln)
gebloggt von
und

Die Menschenfrau hat ja schon seit einiger Zeit dieses Dingens*. Mit dem Dingens könne man ganz nett Gemüse schneiden, hieß es. Als amtliche Dingenstester haben wir uns heute das Dingens endlich mal angedrrrrt.

Hier schaut sich Jaspis das Dingens genau an. Vorsicht, das ist innen scharf!




Gemüse-Inspektion. Dicke Gemüsezwiebel? Passt nicht in das Dingens. Pilze? Zu klein und knubbelig. Aber die Zucchini....




Erst mal die Zwiebel halbieren, die ist echt zu groß.




Die eine Hälfte schnell klein geschnibbelt und ab in die Pfanne.
Kiwi ist rührend.




Champignons dazu, auch in Würfelchen. Bratet! Ihr Funghis!




Nach einiger Zeit haben wir alles schön gewürzt und mit Sojasauce abgelöscht. Dann braucht man kein Salz mehr.




Soja Cuisine dazu, und nach kurzem weiteren Köcheln....




....ist die Zwiebel-Pilzsauce fertig!




Jetzt mit dem Dingens die Zucchini... hui, das wird ja hübsch! *dreh*




Fertig! Zucchini-Schlangen.




Die müssen dann nur noch für kurze Zeit in die Sauce...




....und dann ist alles fertig! LECKER!



Kiwi & Jaspis


______________________________
*So heißt das! (Amazon-Link)

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: