Apfelernte 2014
gebloggt von


Es ist soweit, unser Apfelbäumchen hat die ersten Äpfel fertig! Den ersten reifen Elstar habe ich vor ein paar Tagen gepflückt:

Da ist er: der größte und schönste Apfel am Baum!




Naja, riesig groß ist er ja noch nicht geworden, aber immerhin trägt unser Minibaum überhaupt schon Früchte!




Und den ersten eigenen Elstar nehme ich jetzt zum Regal und teile ihn... mit allen! :D





Bjørn

Dazu muß gesagt werden:



sinela, Dienstag, 7. Oktober 2014, 19:40
klein, aber fein ...
... kann ich dazu nur sagen. Ich hoffe, der Apfel hat euch geschmeckt. *smile*

halligen, Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:23
*knurps*
Ja, war lecker, obwohl echt noch sehr klein. Aber reif!


das.mungo, Samstag, 11. Oktober 2014, 12:22
Mit allen?
..hat denn da jeder ein Schnäuzchen voll von bekommen? ;)


halligen, Samstag, 11. Oktober 2014, 21:37
Naja...
...es hängen ja noch zwei andere Äpfel am Baum, da haben ein paar von den Anderen verzichtet. :D