Montag, 13. August 2007
Mühlheim - oder die geheime Reise nach Gürteltier-Town
Dieses Wochenende war es wieder soweit: Sonja und Andreas hatten eine weitere Tour nach Mülheim geplant.
Ja, das Mülheim a.d. Ruhr, wo auch Essen liegt, und wo immer die Spielemesse ist!

Wir beide, Ronny und Heather, sind die einzigen Gürteltiere gewesen, die noch nie bei Mandy und Stefan waren.

Das wollten wir ändern.

Wir sind einfach klammheimlich in Sonjas Tasche gekrabbelt und haben uns unter dem Kulturbeutel versteckt. (Das war echt aufregend - eigentlich hätten wir ja auch einfach fragen können, aber so war es viel spannender!)

Naja, auf der A3 ist dann Sonjas Tasche umgekippt und wir, im Halbschlaf, haben uns ziemlich erschrocken, als wir plötzlich umgeworfen und von Socken, Spielen und den Rollenspielsachen beschmissen wurden...

Da hat Sonja uns schon gehört und aus dem Reisegepäck gefischt.

Nach folgendem Austausch:

Andreas: "...was? Was machen die denn hier???"
Sonja: strafender Blick
Heather: "Drrr! *liebguck*
Ich: Drrr? *unschuldig guck*
Sonja: "seuftz"
Wir beide: *lächel* Drr! Drrdrrdrrrr drr drrr!"


durften wir dann im Auto uns einen guten Platz zum weiterfahren aussuchen; ich hab mir die Halterung vom TomTom ausgesucht:



... und Heather (voll mutig) Sonjas Knie am Fenster:



Typisch Weibchen, irgendwann hab ich gesehen, daß sie gar nicht mehr aus dem Fenster schaut, sondern im Außenspiegel ihr Spiegelbild entdeckt hatte:



Irgendwann wird Autobahnfahren aber langweilig und wir haben den Rest der Fahrt verschlafen:



Irgendwann kamen wir dann endlich an, und Mandy hat uns direkt begrüßt und sich gefreut, daß wir mitgekommen waren! (Stefan ist sehr scheu und wollte nicht mit aufs Bild. Ist aber trotzdem ein sehr netter Zweibeiner.)



Während des Wochenendes gab es viele leckere Sachen zu fressen und wir haben bei den Gesellschaftsspielen als Glücksgürteltiere mitgeholfen.

Sonja (spielt immer blau) hat mit Heathers Hilfe "Amun Re" gewonnen:



Naja, da konnte meine taktische Beratung Andreas auch nicht mehr viel helfen. Frauenglück.... drrr.

Es hat echt viel Spaß gemacht bei den Mülheimern (wenn man das schnell spricht, hört sich das wie "Mülleimern" an, hihihi, drrr, 'schuldigung) und wir freuen uns schon, wenn die beiden im September zu uns kommen!

Wir sollen übrigens noch ein lustiges Foto von der Cranger Kirmes zeigen, das Andreas geschossen hat:

Finde den logischen Fehler....:



Japs... gähn... puh, jetzt sind wir aber echt müde, ganz schön anstrengend, das Reisen und das Bloggen. Wir holen uns jetzt noch ne Tasse Tee bei den Menschen und hauen uns dann ins Bett...

Besondere Grüße heute an Stefan und Mandy!

Gute Nacht für heute,
Ronny und Heather

Direkter Link hierhin

(6 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: