Montag, 26. September 2011
Dilloschnaps!
gebloggt von


Während meine Freundin Karmina damit beschäftigt ist, die letzten Tomaten auf dem Balkon durch bloßes Anstarren zum reifen zu bringen...

"Du sollst rot werden, drrrrr!"



Und dabei manchmal etwas die Orientierung verliert...

"War hier nicht gerade noch oben?"



Habe ich mich in die Küche geschlichen, um zu schauen, was denn nun aus Maronys Schlehen geworden ist....

Die Schlehen waren nach einer Woche im Tiefkühlfach in drei Flaschen mit Schnappverschluß gewandert:




Schön geschichtet mit weißem Kandis!




Und nach zwei Tagen löst sich der Kandis nun so langsam auf...
und es sind tolle Farben zu bewundern...



Das sieht lecker aus! Und es erklärt die drei leeren Flaschen Nordhäuser Doppelkorn in der Leergutecke, hihihidrrr!

Fertig ist das Likörchen übrigens erst in ein paar Wochen, aber ich werde berichten... und vielleicht darf ich es auch testen?

Sharpie

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: