Sonntag, 13. November 2011
Tages Nachtausflug auf den Martinsmarkt
gebloggt von


Bei uns in der Nähe war dieses Wochenende Martinsmarkt. Ist immer so um Sankt Martin herum! Da unser Frauchen noch nie da war, habe ich sie heute mal dahingeschleift. Dillo will ja auch mal was erleben!

Es fing super an, die Zweibeiner hielten direkt an der ersten Bude an, wo es Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut gab. Der Mann am Stand sagte, das sein sehr gesund und zudem vegetarisch - schon waren die Menschen überredet!



Der Markt war aber wirklich sehr gemütlich...



...mit vielen hellen Lichtern...



...und Waffelbuden! Bei der zweiten wurden die Zweibeiner schon wieder schwach! Tssss. Sollte mir mal passieren! *schleck*



Wir haben dann noch lange mit einem heißen Apfelpunsch am Lagerfeuer gesessen.



Zu Hause haben wir direkt nach Maroni gerufen, denn dem hatte ich etwas mitgebracht.



Schnupper mal, was könnte das sein?!



Richtig! Maronen!



*Mümpfel*



Herbst- und Vorweihnachtszeit ist toll!

Langundo

Direkter Link hierhin

(13 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: