Sonntag, 20. November 2011
Jetzt kann der Winter kommen.
gebloggt von


Langundo hat kürzlich mit seiner Mützen-Schal-Kombination bei den Perlsäcken ja einen echten Modeboom ausgelöst...

Jetzt wurde vom Sonnenkind sogar ein echtes Perlsackmodelabel ins Leben gerufen:



Und just von ihr kam ein bezauberndes Päckchen an, mit einer kompletten Garnitur: Mütze (mit rein gestrickten Ohrlöchern!), Schal und Pfotenschuhe!!!

Ok, der Winter kann kommen... äh... wo isser? Hallo? Ich seh nix!




Mütze zurechtgerückt und ab in die Kälte - auch auf dem Balkon war mir immer noch muckelig warm!




Ein dickes Dankedrrr an Mungos Frauchen und allen Bloglesern einen wunderschönen Spätherbst und Vorwinter!!!


Curaçao

Direkter Link hierhin

(9 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Lecker Fressen [45]: Winteranfangskeksbäckerei
gebloggt von
*

Heute bekamen wir am späten Nachmittag richtig netten Besuch!
Rubys Cousine Tabea kam vorbei und hatte ihre Menschin mitgebracht, damit sich die Zweibeinerinnen sich nicht langweilen, während wir uns treffen.

Hallo, Tabea, gehts dir gut? Drrrrr!




Wir hatten uns mit Tabea zum Keksebacken verabredet - sie hat dafür passende Rezepte mitgebracht, die wir als erstes durchstöbert habent:




Wir entschieden uns zunächst dafür, daß die Menschen den Teig für Haferplätzchen anrühren durften.




Bagle liebt Haferflocken!!!




Tabea hatte immer alles im Blick...




...und hielt uns laufend über die laufenden Backeigentschaften auf dem Laufenden. :-)




Schon das erste Blech kam sogar anstandslos durch ihre Kontrolle! Und das, wo doch unser Rezepteverdreher Frauchen auch mitgeholfen hatte!




Danach entschieden wir uns noch für Hubbelplätzchen mit Füllung:





Der Rest des Abends stand unter dem Motto: Dillos im Kekshimmel - HURRA, KEEEEEEKSE!!!!



Mmmmpfl... umb bie fmeckemn allle fo gub!




Cookie und Keks

Direkter Link hierhin

(9 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: