Montag, 17. September 2012
Zeig dein Dillo [15]: Elli und Frodo
gebloggt von


Hui, wir haben gerade wieder Post bekommen! Es schreiben Elli und Frodo aus dem schönen Drrresden:

Hallo an alle Dillos der Welt,
Wir sind Elli (rechts) und Frodo (links). Wir wohnen in Dresden bei unserem Menschen Leo und unser Lieblings Platz ist (wie ihr auf den Bild seht) dieser drrrrrrratisch kuschelige Sitz-Sack.




Unsere Lieblings-Beschäftigung ist Lesen!




Gruppenzuwachs bekommen wir wegen mangelndem Geld (das wahrscheinlich auf zu wenig Taschengeld zurück zu führen ist) nur sehr, sehr selten. Unsere kleine Perli-Herde finden wir trotzdem prima:



Anderen sind übrigens Tiberius der Mathematiger, Dragomir das Drachentier, Eckart-Titus das Chamäleon, Bernd der Biber und Tapsi das Schabrackentapir.

Besondere Charaktermerkmale wären wohl, dass Elli sehr gutmütig ist und Frodo gemütlich ist. Eine weitere unserer Lieblingstätigkeiten ist das Blogschreiben, leider haben wir keine Webseite oder sonst eine Möglichkeit unsere Geschichten der Welt zu zeigen. :(

Viele Grüße
Von Elli und Frodo an alle Dillos der Welt!


Hey, ihr Zwei, nicht traurig sein, wir hatten auch am Anfang noch kein Blog, aber wer weiß, was in Zukunft noch so kommt!


Ganz liebe Drrrüße nach Drrresden,

Papaya und Co

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden: