Sonntag, 9. September 2012
Gestatten: Henriette
gebloggt von


Hallo, liebe Leser!

Die Gürteltiere haben mir netterweise erlaubt, hin und wieder einen Gastbeitrag in ihrem Blog zu schreiben - daher wurde ich zum "Gürteltier ehrenhalber" ernannt. *Stolz die Nase hochmungo*

Ich begleite die Zweibeinerin in letzter Zeit öfter mal, wenn sie unterwegs ist - ich quassel nicht so viel, sagt sie... und ich bin "irgendwie handlich". Die Dillos finden ja besonders die aufregenden Ausflüge toll, ich hingegen bin eine Freundin geregelten Alltags.

Also mache ich es mir fast täglich im Gepäckträgerkörbchen bequem.



Da sieht man gut und ist dennoch vor dem Rausfallen sicher:



Tja, und jetzt versteht Frauchen auch endlich die Schwierigkeit, eine mungotaugliche Handtasche zu finden! *ächtz*



So ist's besser!



Und wenn wir wieder zu Hause sind, mungo ich immer zuerst rein, weil Frauchen noch das Fahrrad abschließen muß... dann flitze ich hoch und erzähle ich den Dillos das Neuste vom Tag.



Also dann erst mal bis neulich...!
Schöne Grüße an Henry übrigens! *Mungonasenstubser*

Henriette - jetzt auch mit Avatar!

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: