Dienstag, 2. Oktober 2012
Lecker Fressen [53]: wohlgeformte Pancakes
gebloggt von
+

Also letztes Wochenende - schön war's! - da haben die Menschen am Sonntag zum Frühstück nicht nur lecker frischen Kaffee getrunken,sondern sich auch "Pancakes" gemacht. Das sind amerikanische Pfannkuchen. Die Amerikaner essen sowas IMMER zum Frühstück, haben wir gehört.

Da das eine Fertigmischung war, überspringen wir an dieser Stelle dezent den Teil mit der Zubereitung, denn darauf kommt es uns diesmal auch gar nicht an!!!

Die Zweibeiner bruzelten sich also so ihre Pancakes in der Pfanne...




...und stellten uns am Ende den duftenden Teller direkt vor die Nasen! "Na toll - und was fressen WIR?!"




OK, wir bekamen dann auch noch zwei gemacht. Tja. Und da war dann dieser Kleks...




Die Menschen kicherten auf einmal wie verrückt los, und wir schauten uns an, was da in der Pfanne denn so lustig war...:




Sie hatten ein Pancakedillo gemacht!!!! Das kam aus Krönung auf den Pancake-Haufen!




Erst haben wir unsere anderen beiden Pancakes gegessen, für den Fall, daß das kleine Ding auf einmal losdrren würde....




...und vor dem finalen Hapser gabs nochmal ein Tellerportrait davon:




Und dann wars aufgefressen!
Naja gut, mit Augen zu, wir müssen es zugeben...
Aber war auch lecker. *grins*

Coffee und Cappuchino

Direkter Link hierhin

(6 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: