Zauberscheibe - Eulers Disk
gebloggt von
+

Beim Umzug sind einige tolle Sachen aus den Kartons rausgekommen - Dinge, die wir noch gar nicht kannten.

Zum Beispiel eine Zauberscheibe namens "Eulers Disk". Die ist nach einem Wissenschaftler benannt und ist bestimmt total mathematisch und alles, aber wir fanden die einfach nur toll!!!

Mit den Pfoten war das zu schwierig, daher wurde die Scheibe von der Menschenfrau angeschubst:




Sie leuchtete in allen Farben, richtig schön!




Manchmal sah sie aus, als biege sie sich durch...




...dann verschwanden die Farben fast...




...waren plötzlich wieder da...




...oder wurden schneeweiß!



Hier zeigen wir euch mal wieder ein Video, damit ihr seht, wie lange das Teil rumgekullert ist - die Farben sieht man auf dem doofen Video leider nicht so gut...




Muriel und Krümel

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Samstag, 21. Juli 2012, 00:30
*ich bin ein Dillo*
...ihr habt mich hypnotimungot - ich bin ein Dillo und ich fresse nur noch Brokkoli...

*hihimungo* na nicht ganz, aber fast. Das Rumeierdingens ist total toll und mungo fängt wirklich an, alles andere zu vergessen, wenn die Farben so schön spielen.

Also meine Menschin sagt ja, weiss ist immer dann, wenn alle Farben da sind und bunt wenn sie einzeln blinken... aber ich finde das einfach nur schön!


truckee, Samstag, 21. Juli 2012, 00:57
*drrrrrrrrrr*

*Will auch so ne Lampe*

...


<3

halligen, Samstag, 21. Juli 2012, 01:07
*Mungohypno* Meeeeehr Hängematten, meeeehr!
Hihihi...

Hey Truckee, das ist nur eine Scheibe, keine Lampe, die Lichter kommen von Licht drumrum!


truckee, Samstag, 21. Juli 2012, 01:20
drumdrum drumdrum drummdrumm


A Elbereth Gilthoniel
I chin a thul lin miriel
Fanuilos le linnathon
Ne ndor haer thar i aearon.


drumm drumm drumm

russell the wombat, Samstag, 21. Juli 2012, 19:22
Sieht cool aus, das Teil!!!

P.S. Liebe Dillos, guckt doch bitte mal in Eure "Drrr"-Mailbox...

halligen, Samstag, 21. Juli 2012, 19:37
Schon geschehen und an Frauchen weitergegeben, Russel!


halligen, Samstag, 21. Juli 2012, 19:54
@truckee
Pêd edhellen?! Pedin edhellen laew, nedhcuil dadui ni belerieth.