Komische Sortierung...
Carsten heißt er, seines Zeichens Mensch und noch dazu einer von der Sorte, die Dinge aus irgendwelchen Gründen tun...

Zum Beispiel "Gürteltiere stapeln".

Aber was dabei rauskommt:


Sieht das nicht völlig durcheinander leicht unausgewogen aus?

Links ist super viel Platz:


Und dafür knubbeln sich viele von uns in der Mitte.

Beim Stapeln und Sortieren hat er Sonja irgendwas von "die müssen aber nach Formen und Farben geordnet werden" und "hier die schreienden Farben, da drüben die Unis" erzählt.

Nach Formen und Farben?
Und was ist mit Musikgeschmack, Kuschelbedürftnis und den ganzen Pärchen?
Überhaupt: seit wann können Farben schreien?
Und was hat das ganze mit Hochschulen zu tun???

Na, das Endergebnis war auf jeden Fall so ein Berg, in dem Ronny sogar falsch herum drinsteckte...



Nun ja: Wir glauben: es ist Carstens heimlicher Wunsch, mit uns immer wieder Kontakt aufzunehmen, daher nehmen wir seine Sortierungsversuche geduldig hin... und wenn die Menschen raus aus dem Zimmer sind, krabbeln wir wieder an unser angestammten Plätze.

Drrrrr!

Minbar

Dazu muß gesagt werden:



mupfelline, Samstag, 5. Juli 2008, 13:13
Boa...
Ihr seit im Wahrsten Sinne des Wortes
"Ein Bunter Haufen"

Mich wunderts, dass ihr nicht einkracht.

Bin ja schon ein wenig neidisch, ich habe hier immerhin ein einsames Leben. Ich würd auch gern in soooooo einer dicken Gürteltier- Familie leben =(

Naja..^^

Sieht auf jedenfall urkomisch aus, wie ihr da auf einem Haufen hockt.

Liebe Grüße,
eure Yumi

halligen, Samstag, 5. Juli 2008, 14:50
Kannst und ja mal besuchen!
Wir hatten zu hause noch nie Besuch von anderen Gürteltieren - aber wir sind schon mal mit zur Spielemesse gefahren und haben dort andere Gürteltiere getroffen! Und wir haben auch schon befreundete Gürteltiere in der Nähe besucht.

(Da fällt mir ein, die wollten wir ja auch noch mal ins Blog holen...)

Außerdem: hieß es nicht, du bekommst vielleicht demnächst ein Partnergürteltier?

Schönes Wochenende dir, Yumi!

mupfelline, Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:37
Hihi..
hehe gute idee =)

Ja stimmt, ein Partnergürteltier krieg ich, aber erst im August =( das dauert (meiner meinung nach) noch soooooooo lange!!!
Auserdem ist so ein bunter Haufen doch viiiel lustiger ^^

gorillaschnitzel, Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:04
Das ist keine artgerechte Haltung. Ich protestiere.

elwood_und_gisela, Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:03
Uiiiihhhh...
...ihr seid wirklich viele! ...und Gorillaschnitzel kann ich da nur zustimmen! Das gibt doch Rippenquetschung bei den untersten!

Na ja, manche Menschen sind in der Kontaktaufnahme eben doch ein bischen ungeschickt. ...seid froh das er Euch nicht in die Badewanne sortiert hat!

Ich wurde ja letztens von Frauchens Besuch mit den Worten "Nimm das Vieh da weg!" VOM SOFA VERTRIEBEN.
Bin jetzt noch geschockt. Der hat mich für ein PLÜSCHTIER gehalten, tstststststststs.....

Ich glaube da wird noch einiges an Sozialisierungsarbeit auf Frauchen & mich zukommen - Menschen erziehen ist anstrengend!

Obwohl stapeln... meint ihr, ihr könntet Euch mal als Pyramide aufstellen? So wie Menschenakrobaten aus dem Zirkus? Das säh bestimmt toll aus....

Viele Grüße von
Elwood

halligen, Freitag, 11. Juli 2008, 14:33
Jaja,...
...das Problem mit der Massentierhaltung hatten wir ja schon mal (siehe Fotobeweis gegen Ende).

Frauchen überlegt ja immer noch, ob sie uns ein eigenes Regal spendiert...