Samstag, 19. Juli 2008
Trampeln, hopsen, Höhenflüge...
Im Garten der Zweibeinerfamilie von Frauchens Pfälzer Verwandschaft stand ein Ding.

Dem Ding sind wir auf dem Rückweg von einer unserer Entdeckungstouren begegnet.

Und wenn uns komische Dinger begegnen, dann müssen wir diese natürlich inspizieren... (und ich mußte mal wieder das Höckerchen machen, hmpf.)



Nix wie rauf, gemeinsam schafft man das!
Tja.... dann war da so eine große wabbelige Fläche.



Wir sind da erstmal vorsichtig drübergetapert, bis Mandarin auf einmal aufschrie: "Ich weiß, was das ist, drrr drrrr drrr drrr drrr! - Ein Trampolin!!!"



Er kannte das Ding also und meinte, diese Trampoline wären nur zum Hopsen da. Ohne irgend einen komischen Menschen-Sinn und -Zweck, sondern einfach nur zum Hopsen...?!

Ich habe das erstmal gaaaaaaanz vorsichtig ausprobiert...



...und das hat richtig Spaß gemacht!

Daraufhin haben wir uns zusammen mal so richtig ins Zeug gelegt (zum Glück hatten wir gut gefressen und waren nicht zu leicht dafür!):



Je länger wir hopsten, desto mutiger wurden wir, und am Ende kamen wir richtig weit hoch, fast bis in die Baumwipfel!



Aber noch doller und höher haben wir uns nicht mehr getraut, denn dann fällt man irgendwann vor lauter Dreherei und Rauf und Runter auf die Nase... Autsch.



Am Ende waren wir dann ganz schön durchgeschüttelt und auch wenn Mandarin das Gegenteil behauptet - ich glaube ihm war ein bißchen übel...



Aber Spaß hat es gemacht (wir brauchen zu Hause auch so ein Trampolin - müssen wir Sonja noch sagen) und außerdem hat man danach soooooooooo viel Sport gemacht, daß es wichtig ist, einen leckeren Snack einzunehmen, den wir dann auch in Sonjas Gepäckstücken gefunden haben...

(Anmerkung der Zweibeinerin: Aha. Dahin sind also meine Erdbeer-Müsliriegel verschwunden.)

Ähm, ja.

Sonja... Trampolin? Drrr?

(Vergiß es...)

Schade.

Kiwi

Direkter Link hierhin

(7 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: