Sonntag, 29. Juni 2008
Können Gürteltiere abrocken?
Mein Freund Ralph hat ja nun schon abseits vieler Blogs so manches erlebt. Ab und an ergeben sich so die Fragen, ob ein Gürteltier so ein richtiger Konzertbesucher sein kann. So wie Menschen halt; wenn es denn bei den Menschen sowas wie "normale" Konzertbesucher gibt.

Ralph hat die große Feuertaufe im Jahre 2008 bestanden. Obwohl er durchaus als Abenteurer in der Hemisphäre, die nix mehr mit dem Pecos und dem Alabraha zu tun hat, als verfuxtes Gürteltier berühmt ist, hat ihn so ein ganz normales Gothic-Medieval-Indie-Rock-Underground-JBO-EMP-GEZ-Core-Under'and'over-Konzert so richtig mal ins "drrrrr, drrrrr, drrrrr" gebracht.

Sehet und höret, was sich dereinst hat zugetragen:
Hier sehen wir z.B. Ralph voll am Abrocken. Schon längst dem Herrchen entfleucht, nähert sich das Gürteltier behutsam den Bassboxen, kurz bevor es von einer erstaunten Gothic-Dark-Wave-Lace&Black-Diva im Affekt hoch ins Publikum geworfen wird. So etwas nennt man Stage-Diving, und warum sollen nur blöde Zweibeiner das dürfen? Genau!

...to be continued...

Direkter Link hierhin

(Da wollte bisher keiner was zu sagen...)     Dazu muß gesagt werden:  


 

                           
 


Armadilloblogbevölkerungswachstum...
(10 von 10 möglichen Punkten im Langwortwettbewerb)

Wir sind jetzt Vier.

Also vier Menschen, die den Strom für die Gürteltierblogger-PCs zahlen dürfen. Neu hinzugekommen ist ganz spontan, aber um so erfreulicher, ein Zweibeiner namens "vaterstaat", der sich u.a. durch den Besitz eines Gürteltiers namens "Ralph" für die Teilnahme an diesem Blog qualifiziert hat.

Willkommen von mir und meinen 40 Armadillos!

Halligen

Direkter Link hierhin

(Da schrieb schon wer...)     Dazu muß gesagt werden: