Zeig dein Dillo!
Hallo, Welt!

Bevor wir auf vielfachen Wunsch neue Kochrezepte bloggen, wollen wir an dieser Stelle schnell noch zwei hübsche Leserfotos zeigen und damit eine neue Rubrik aufmachen: Zeig dein Dilllo!

Wenn ein Mensch uns sein Gürteltier vorstellen möchte, oder wenn ein Gürteltier selbst ein Foto an uns schickt, werden wir die Bilder in dieser Rubrik zeigen.

Interessant sind als Zusatzinfos:

- Name des Dillos
- Wohnort
- Besonderheiten

Den Anfang haben ja schon einige Gürteltiere in früheren Blogeinträgen gemacht, wie hier, hier, oder hier. Elwood und Gisela sind seitdem ja sogar Mitblogger geworden.

Hier nun also die nächsten beiden "Zeig dein Dillo-Bilder":

Röschen und Hubi aus Berlin:


Und die Riesen-Perlsackfamilie der Dillos von Bommels und Friends!




Wenn ihr auch ein Grüteltier seid oder habt, dann schreibt uns eine Mail an:

drrr@raubtierbaendiger.de


Schönen Rest vom 4. Advent,
die Armadillobande

Dazu muß gesagt werden:



roeschen, Montag, 22. Dezember 2008, 20:13
Gut getroffen
Oh, da sind wir frisch verliebt.
Das Foto ist in Wittenberg entstanden, wo ich meinen Hubi kennengelernt habe.
Wir wünschen allen 44 Armadillos ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen, vielen Geschenken.
Wir sind schon sehr aufgeregt, es ist unser erstes Weihnachten.
Liebe Grüße Röschen und Hubi

halligen, Montag, 22. Dezember 2008, 23:55
Hübsche Models halt...
Gell?

Euch auch ein tolles Weihnachtsfest!

Halligen höchstpersönlich

diggerdillo, Freitag, 13. Februar 2009, 00:00
Moulin Rouge zum Valentinstag !
Schnell ein verfrühter Gruß zum Herzchentag... von Moulin Rouge ! DiggerDillo reist mit " Burger " morgen in der Frühe nach London !

Happy Valentinsday 2009 !

Eure DiggerDillo... <;( )))) )~~

WoN Image - 12345629234108e80761.jpg

Klick auf's Foto!

halligen, Samstag, 14. Februar 2009, 00:12
...autsch!
Moulin Rouge ist ja eine echte Rothautschönheit - aber das beißt sich ja, das viele Rot!

Hihihihi, deswegen grinst Moulin wahrscheinlich auch so verschmitzt.

Viel Spaß in den Vereinten Königreichen!