Nachweihnachtlich-wunderliches Ladenfundstück
Frauchen hat mal wieder was aus dem Laden mitgeracht, was dort unter der Rubrik "Dokumente des Wahnsinns" abgeheftet wird:

Von der Biofleischerei bekommt der Laden schon seit längerer Zeit "Apfel-Zwiebel-Leberwurst" geliefert. In der Adventszeit hat sich Weihnachtskobold mit den Mitarbeitern in der Fleischerei, die die Waren für den Einzelhandel verpacken, einen Scherz erlaubt...:


[klick]

Wir fressen ja eh keine anderen Tiere, aber Leberwurst mit Zimt wäre bestimmt richtig fies, oder...?

Aber immerhin sind keine Preiselbeeren drin.

Violet

Dazu muß gesagt werden:



elwood_und_gisela, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 07:35
Brrrrrrrrr....
... also abgesehen davon das Frauchen von Zimt immer niesen muss ist das ja wirklich ekelig... hoffentlich war das nur ein Verschreiber - oder war da wirklich Zimt drin???

Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Hoffentlich nicht wörtlich - hier hat es heute morgen -9 Grad ! Bibberdrrr....

...und ganz überraschend ist unsere Truppe hier sogar dieses Jahr noch um ein Gürteltier angewachsen! Frauchen hat Chewy geschenkt bekommen - die stellt sich dann im neuen Jahr vor!

Bis dahin viele silvestrige Grüße,

Euer Elwood

halligen, Freitag, 2. Januar 2009, 16:27
Drrrrr!
Chewy? Ist das Englisch für "Knautschi"?

Also wir glauben, Frauchen hat gesagt, daß das ein Verschreiber war.

Euch auch alles Liebe für Zweitausenneun!

roeschen, Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:59
Kein Wunder
Menschen die andere Lebewesen essen, traue ich alles zu. Erst letztlich gab es einen Bericht im Fernsehen über eine Weihnachtsbratwurst mit Cardamom, Zimt und Anis. Die Testpersonen waren alle begeistert.
Ich wünsche einen guten Rutsch.
Euer Röschen

halligen, Freitag, 2. Januar 2009, 16:28
Danke!
Euch auch, öhm, drrr nachträglich.