Fertig... puh.




















Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Dienstag, 6. Januar 2009, 21:57
ja, das macht einen sinn. sehr schön!
und jetzt ist es angebracht - ein ganz großes lob an das frauchen :-)
liebe grüße aus wien an euch 44+1 schönheiten

halligen, Dienstag, 6. Januar 2009, 22:04
Danke, welch ein schnelles und wohltuendes Lob.
Eine echte Belohnung für ca. 2 Std. Pixelschubsen (von dem Photoshooting mit den Diven und Divinnen ganz zu schweigen!)...

Die Frau A.

feuerlibelle, Mittwoch, 7. Januar 2009, 01:13
...so ähnlich hab ich es mir vorgestellt :-)

bommels and friends, Dienstag, 6. Januar 2009, 23:49
Ui toll
Das ist ja wirklich schön geworden.

Da werden ja unsere ganz neidisch.
Du kommst doch jetzt bestimmt gerne bei jeden Blogleser vorbei und macht von den ganzen Perlsäcken Fotos und Avatare.

halligen, Mittwoch, 7. Januar 2009, 00:42
Na klar...
Wir verleihen Frauchen gerne gegen Futterrationen und Streicheleinheiten.

Drrrr!


chilli3, Mittwoch, 7. Januar 2009, 03:15
Klasse
Das ist wirklich eine tolle Idee!
Das glaub ich gerne dass das viel Arbeit war.
Mir reicht es schon die Fotos für Marrons Tagebuch zu verkleinern, dabei ist das ja nichts gegen eure Avatare.
Aber sie sind total klasse geworden! Eine schöne Vielfalt!

Lg. chilli und Marron

halligen, Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:50
Danke...
Da fällt mir ein: ich brauche ja eigentlich auch einen Avatar..

Halligen

elwood_und_gisela, Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:40
Boah...
...mir bleibt die Dillospucke weg - gigantisch!!!!

FRAUCHEN!!!!!!! Los koch was!!! Die Cookie hat gesagt, sie verleiht die Sonja gegen Futter!!! Bis Du mal soweit bist sowas zu schrauben ist ja 2010....

Menüvorschlag zum Anlocken:
Wintersalat mit Chikoree und Orangen
Bandnudeln in Käsesahnesoße mit Brokkolie
oder Lecker Gemüsepizza
Schokopudding bis zum Abwinken

So - das müsste doch reichen...
Was??? Frauchen sagt gerade wenn ICH ihr das alles koche, dann macht sie uns auch Bildchen...
...au weia, wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Viele Grüße,

Elwood nervösaufundabhops

halligen, Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:52
Ganz ruhig, Elwood.
Wenn dein Frauchen das zeitlich nicht schafft, oder du dich total beim Kochen verdillost, schreibste uns einfach 'ne Email und dann überreden wir unser Frauchen dazu.


Dot

elwood_und_gisela, Freitag, 9. Januar 2009, 08:24
Super :-)) DANKE !!!
... Frauchen macht dann mal ein paar Starproträts von uns und schickt sie Dir - das ist total lieb! ...und ich guck mal ob ich in Frauchens Backrezepten was leckeres verschickbares finde...

Elwood inrezeptengrab

halligen, Freitag, 9. Januar 2009, 22:09
Keine Ursache!
Ich mache für meine Mitblogger einfach noch auf der rechten Seite des Blogs eine Spalte mit den Portraits eurer Tierchen...

Halligen

j a m i e, Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:50
Sagt mal ...
Wo kann man diese Wundertiere käuflich erwerben? Bin sehr begeistert von denen.

chilli3, Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:16
Adoptieren kann man sie bei...
Schau mal auf www.perlsacktiere.de
Dort gibt es die Süßen!

Lg. chilli

j a m i e, Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:41
Vielen Dank!

cabman, Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:53
Was ist das? Machen Sie diese Biester selber?;-)

halligen, Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:55
Aber nein, ...
...ich kann das nicht... obwohl. Hm. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Einen Eisbär namens Einaar habe ich mal genäht...
Vielleicht frage ich mal bei Dr.Sack nach, ob er mir ein Self-made-Dillo-Set schickt. Dann kann ich auch mal untersuchen, wann die frechen Seelchen in die Stofftiere gelangen.

Halligen

gorillaschnitzel, Freitag, 9. Januar 2009, 00:13
....die bewohnen alle Halligens Wohnung?

halligen, Freitag, 9. Januar 2009, 22:07
Oh ja.... *seuftz*

Um genau zu sein: mein Zimmer.

Halligen

gorillaschnitzel, Samstag, 10. Januar 2009, 01:30
Mal ehrlich unter uns: Sie ham nen Knall...:-)
(aber der Herr cabman sagt, ich hätte auch ganz gewaltig einen an der Klatsche und würde ihm so ziemlich dasselbe attestieren)

halligen, Samstag, 10. Januar 2009, 01:40
Herzlichen Dank.
In so guter Gesellschaft ist man doch richtig gerne bekloppt.