Krasse klasse Tasse!
Blogged by
Schoki

Frauchen macht ja manchmal komische Sachen...

Aber eigentlich ist sie total tasse, äh, klasse!

Zum Beispiel heute: da kam der Mann, der immer so gelb-schwarze Klamotten anhat, und der immer zweimal klingelt, und gab ein Paket ab.

Pakete und Päckchen mögen wir sehr, da ist meist was Spannendes drin.
Nur viel zu selten was zu Fressen.

Heute mußten wir noch nicht mal ein Expfotitionsteam in den Flur schicken, um nachzuschauen, was denn da ankam, denn Frauchen kam direkt zu uns ins Zimmer damit!

"Guckt mal... für die Gürteltiere, mit leichter Verspätung vom Weihnachtsdillo."
Sprachs und packte das Paket aus.
Wir saßen alle auf dem Boden und konnten gar nichts sehen!
Drrr ddrrdrrr! Was'n das? Drrr DRRRdrrrDrrrr!
"Ich stell's mal hier auf den Tisch!" *plöck*
Grinsend verschwand die Zweibeinerin mit dem leeren Paket aus dem Zimmer.

Hops! Ich war die erste, Stuhl, Tischkante erwischt, hochgezogen und...

Was ist DAS denn???



Eine ARMADILLOTASSE?!



Und von Nahem betrachtet... bin ICH das!!!



Das Foto auf der Tasse stammt hier aus dem Blog!

MEINE!



Nagut, ich glaube, da dürfen alle draus trinken...



Hach, ist das schön, so ein verspätetes Weihnachtsgeschenk...!

Drrrr!

Frauchen?

FRAUUUUUCHEN!!!!

KAKAOOOOOOOOOOOO!!!!

Schoki

Dazu muß gesagt werden:



diggerdillo, Dienstag, 20. Januar 2009, 02:42
Will auch haben !
Oh, das ist so eine süße Idee... und Du hast immer so schöne Bilder ! Du solltest überlegen solch' nette Tassen mit Deinen schönen Dillo Bildern zu vermarkten... DiggerDillo würde sofort bestellen.
Man kann ja heutzutage überall Tassen machen lassen... kennst Du Dich mit der Qualität da aus ? Hast Du schon oft Tassen machen lassen ? Wo denn ?
Sprach's und verschwand im Tassenschrank !
Deine DiggerDillo... <;( )))) )~~

bommels and friends, Dienstag, 20. Januar 2009, 02:54
Bestelle auch 2 Stück...
... aber auch nur wenn die anderen Perlsäcke davon nichts mitbekommen. Ansonsten brauche ich eine Kleinserie von 50 Stück wenn jeder einen will. ;)

halligen, Dienstag, 20. Januar 2009, 22:51
Großes Imperium?
Armadilloblogtassen-Firma?

Hm... Ich denke, da gäbe es ein Problem mit dem Dr.Sack, oder?

Aber auf der nächsten Spielemesse wollte Frauchen mit einem T-Shirt von unserem Blog auftauchen - mal sehen, ob sie das macht.

Tassen könnt ihr euch ja wirklich überall im Internet bestellen, unsere ist von "ifolor", allerdings nur deswegen dort bestellt, weil die Zweibeinerin da einen Werbegutschein für hatte, meint sie.

Die Qualität dort ist aber super...


Schoki

elwood_und_gisela, Dienstag, 20. Januar 2009, 10:43
Cooool!!!!
Da kann ich mich ja nur den Kollegen Kommentatoren anschließen! Geniale Idee! Auch haben willdrrrrrrrrrrrrrr
FRAUCHEN!!! Los, Du musst eh noch Bilder von uns knipsen, für die Avatare!
...und man könnte so Bilder doch auch... auf T-shirts.....
...ich muss ins Internet - sofort, da gabs doch so eine Seite da konnte man Bilder auf Küchenschürzen drucken lassen...

Viele Grüße,

Elwood (der bei sowas glatt den Winterschlaf unterbricht)

halligen, Dienstag, 20. Januar 2009, 22:52
Nicht waaaaahr?
Wenn wir T-Shirts machen lassen, fragen wir vorher mal rum... ;o)

Schoki

chilli3, Dienstag, 20. Januar 2009, 12:54
WOW
Das ist ja eine tolle Sache!

Prima Idee! Die Tasse sieht wirklich super aus, das Bild darauf ist klasse!

Ich würde auch gleich welche bestellen...Marron ist gar nicht mehr vom PC wegzubekommen ;)

Lg. chilli und Marron

halligen, Dienstag, 20. Januar 2009, 22:55
Dillo-Mug-Mania...
Oder was?

Vielleicht sollte Frauchen doch mal mit dem Dr. Sack verhandeln...

*grins*

Frühstückskaffee schmeckt da übrigens gut draus, haben wir heute getestet...

diggerdillo, Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:54
Und was ist mit Tee ?
... schmeckt der auch drauß' ? DiggerDillo mag nämlich so gar keinen Cafe ! Nur Teechen !
Dann frag mal den Sack... obwohl geht's auch ohne Sack? Wir sind doch unter uns Dillo Fans. Das muß einfach jeder verstehen !
Des DiggerDillo... <;( ))))) )~~

halligen, Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:39
Teeeeee?
Probieren wir morgen!

Naja, sich selbst machen darf sicher jeder eine Tasse, aber ich werde die bestimmt nicht mit seinen tierchen drauf verkaufen dürfen...

Halligen herself

gorillaschnitzel, Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:58
Nein, das mit der Klatsche wiederhole ich nun nicht mehr, hab ich ja schonmal erwähnt...PrositKaffee, äääh: Prositkakao des frühmorgens, des mittags und des abends...:-)

halligen, Mittwoch, 21. Januar 2009, 02:40
Danke,...
...man sollte ja die lieben Wörter auch schonen und sie nicht immer durch Wiederholungen stressen, gell?

Drrr!

Frau Armadillo