Zeig dein Dillo! (Nr.5)
blogged by
Frauchen


Wir haben wieder Post bekommen!

Und zwar von Blogleserin Chilli3, bzw. ihrem Gürteltier Marron!

Huhu ihr alle!

Frauchen und ich waren am Freitag, 19.06.09, in München beim Tolwood-Festival. Ich durfte dort nämlich schauen ob ich ein Gürteltierweibchen finde.
Und ich habe eines gefunden, es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick!

Darf ich vorstellen...das ist meine Aurora (das ist englisch und heißt übersetzt "Morgenröte")





Liebe Grüße von Aurora und Marron aus Wien!

Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Mittwoch, 24. Juni 2009, 03:00
jetzt bin ich ein wenig verunsichert – sind aurora und marron an ende meine nachbarn und ich weiß das nicht einmal? wie soll ich eure grüße aus wien deuten - wolltet ihr mich besuchen und ich war nicht zu hause? auf die aufklärung bin ich jetzt aber wirklich gespannt....
schöne grüße aus wien ;-)

halligen, Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:44
Tja, wer weiß, vielleicht verrät Marron ja mal, in welchem Stadtteil er und Aurora wohnen...?

Wien ist ja groß.

Das Frauchen

elwood_und_gisela, Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:42
Wie süß!!
Hallo Aurora - Du bist aber hübsch, und wenn ich es richtig sehe hast Du die Stadtfarben von Mülheim - rot/gelb!
Ihr seid echt ein Traumpaar! ... Seuuufffzzzz... Frauchen? ...unsere WG ist ja ganz toll und so... aber... für jeden von uns noch einen Partner wäre doch auch schön?! Frauchen?? Auf der Heizung ist doch noch Platz...

Liebe Grüße,


halligen, Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:44
Echt schnuffig!
Aurora ist aber auch wirklich eine superhübsche knuffel-Gürteltierfrau...

Freut mich für dich, Marron!

das Frauchen

chilli3, Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:52
Danke
Danke für die Komplimente!

@Feuerlibelle: Hab herzlich gelacht über dein Kommentar, wir wohnen auch in Wien, ja.

Lg. chilli, Marron, Aurora und einige andere Säcke