Lecker Fressen [24]: Rote Kiwi
blogged by


Neulich gab's mal wieder was Neues, diesmal nicht aus dem Bioladen, sondern aus dem Supermarkt:

Eine "rote Kiwi":


Wir haben dafür wieder unseren Experten Kiwi hingeschickt, und wie das ablief, das seht ihr hier:

*Beobachtungsphase*


*Nachdenkphase*


*Erkenntnisphase*


*Phase, in der man dazukommen muß, um noch was abzubekommen. Hihi.*


Mango

Dazu muß gesagt werden:



feuerlibelle, Samstag, 14. November 2009, 20:34
hallo mango,
ich wusste bisher auch nicht, dass es rote kiwi gibt. doch am donnerstag war ich in einem großen handelshaus und dort gab's eine rote kiwi verkostung. (ursprungsland china)

ich mag am allerliebsten die süßen goldenkiwis aus neuseeland. die grünen sind mir zu sauer und außerdem sie hinterlassen einen "pelzigen" belag auf der zunge.

schönen abend euch allen! ;-)

halligen, Sonntag, 15. November 2009, 01:57
Hallo, Libelle!

Ja, die roten waren uns auch neu, und genau wie du liiiiiiiiiiiieben wir die Goldkiwis!

Wusstest du, daß man bei den Goldkiwis die Schale mitessen kann? Machen wir nur im Müsli, weil wir die sonst lieber auslöffeln (lassen und uns füttern.... :-) )

Mango

feuerlibelle, Sonntag, 15. November 2009, 19:53
hallo mango, weiß du ich mag auch keine kiwi schale. bin genauso wie du, ich mag die auch lieber auslöffeln. übrigens, dein frauchen hat beim letzten quiz voll zugeschlagen, hat sie es euch schon erzählt?

halligen, Montag, 16. November 2009, 02:38
Ja...
...hat sie natürlich - kommt ja selten genug vor! *duck und weg*

Mango

bommels and friends, Montag, 16. November 2009, 03:13
Was den für ein Quiz? Gibt es davon mehr Infos?

halligen, Montag, 16. November 2009, 23:12
Dette:

kitkat, Mittwoch, 18. November 2009, 14:39
mjam
Hallo,
mjam ich liebe auch die Goldkiwis
die roten Kiwis kenn ich noch nicht
dein Dillo Kiwi ist echt super süß
(einer meiner Lieblinge)


LG

halligen, Freitag, 20. November 2009, 22:58
Sieht süß aus
...wenn Kiwi rot wird, wirkt er irgendwie braun. Aber er freut sich über dein Kompliment!

Halligen