Zeig dein Dillo [10]: Fynn aus Thüringen
blogged by



Wir haben wieder Post bekommen! Und zwar diesmal von Claudi aus Thüringen, sie schickt uns den Steckbrief ihres Dillos "Fynn", naja, lest selbst:


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch unbedingt meinen kleinen Liebling vorstellen.


Sein Name: Fynn
Wohnort: im schönen Thüringen
Besonderheiten: Immer fröhlich, sehr kuschelbedüftig, liebt TV- Abende und Süßigkeiten, ist überall da wo sein Frauchen auch ist, darf sogar mit im Bett schlafen.

Er wude am 09.10.2009 auf den Zwiebelmarkt in Weimar adoptiert, es war Liebe auf den ersten Blick, ich finde er ist ein echtes Traumdillo (aber das sagt wohl jeder Dillobesitzer von seinem) :-)

So das war's erst mal!!! Es grüßen euch,

Fynn und Frauchen Claudi

Und das ist das Foto von Claudis verkuscheltem Gürteltier:




Eine sehr hübsche und sanfte Fellfarbe hat er, finden wir alle!

Viele liebe grüße an Fynn und alle Dillos da draußen von mir uns meinen 49 Kumpels und Kumpelinen!

Marony

Dazu muß gesagt werden:



roeschen, Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:46
Schönheit
Das ist ja ein wunderschönes Gürteltier.
Ich glaube, so eins brauch ich auch noch, würde gut als Kumpel zu meinem Hubi passen.
Lg. Röschen und Hubi

halligen, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:21
Kennen wir...
Hubi schon?


roeschen, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:48
Oh ja, ich bin auf dem Avaterfoto von Röschen.
Aber hier nochmal ein seitliches Foto. Habe so schnell kein besseres gefunden.
Bei uns gibt es aber auch Neuzugänge. Muss Röschen mal fotofieren und zu euch schicken.

http://s1.directupload.net/file/d/2045/uuztp36n_jpg.htm
Lg. Hubi

halligen, Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:02
Oh! Schnuffig!
Hast aber eine Schokoladenseite, Hubi! (Cappucchino meint, du wärst vielleicht ein Bruder von mir?)



roeschen, Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:25
Hallo
Danke für das Kompliment.
Ich glaube, Toffi und ich kennen uns noch aus dem Gehege. Ist ja mittlerweile fast zwei Jahre her.
Schön von dir zu hören Toffi.
Lg. Hubi

halligen, Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:47
Oh ja...
...das könnte sein. Wenn ich mal sein Gesicht sehe, erkenne ich ihn vielleicht auch, hihihihihidrrrrrr.


roeschen, Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:34
Da bin ich

Lg. Hubi

halligen, Freitag, 29. Januar 2010, 23:41
Ja, ich kenne dich!
Hey Hubi, duuuu bist das! Ich glaube, wir sind Cousin und Cousine, gell?