Sonntag, 10. Januar 2010
Ein weißer Tag...
blogged by


Zwei Tage hat es hier tatsächlich immer wieder geschneit, ohne daß der davor gefallene Schnee wieder weggetaut ist. Das muß man ausnutzen.

Während ich mich auf einen Schneespaziergang mit Frauchen vorbereitet habe, haben die anderen (um genau zu sein: Pünktchen, Socke, Björn und Phlip) ein Schneegürteltier gebaut:

Hier sind sie gerade mitten dabei...



Ist aber schon fast fertig...



TADAAAAAAA! Ein Schneegürteltier!



Sieht irgendwie richtig echt aus...oder?



Danach war bei denen erst mal ausruhen angesagt, ...



...und ich bin mit Frauchen und einer anderen netten Zweibeinerin losgestiefelt und gepfotet: AB IN DEN SCHNEE! Hurra!




Für Frauchen auch noch mal schick im goldenen Schnitt:




Habe gemütliche Baumhöhlen gefunden, wo man im Trockenen und Warmen warten kann, während die Menschen Fotos machen:




Und in Astgabeln musste ich posieren:




Davon gibt es auch ein "Making of":




Es hat richtig Spaß gemacht im Schnee rumzuschnobern...




Und als ich müde und mir doch dann kalt war, habe ich mich in der warmen Kaputze von meinem Menschen heimtragen lassen...




Das war schöööööön!


Und im Sommer, wenn allen heiß ist, gucken wir uns diesen Blogeintrag einfach an und fressen Vanilleeis dazu.

Schoki

Direkter Link hierhin

(4 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: