Montag, 18. Januar 2010
Zeig dein Dillo [10]: Fynn aus Thüringen
blogged by



Wir haben wieder Post bekommen! Und zwar diesmal von Claudi aus Thüringen, sie schickt uns den Steckbrief ihres Dillos "Fynn", naja, lest selbst:


Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch unbedingt meinen kleinen Liebling vorstellen.


Sein Name: Fynn
Wohnort: im schönen Thüringen
Besonderheiten: Immer fröhlich, sehr kuschelbedüftig, liebt TV- Abende und Süßigkeiten, ist überall da wo sein Frauchen auch ist, darf sogar mit im Bett schlafen.

Er wude am 09.10.2009 auf den Zwiebelmarkt in Weimar adoptiert, es war Liebe auf den ersten Blick, ich finde er ist ein echtes Traumdillo (aber das sagt wohl jeder Dillobesitzer von seinem) :-)

So das war's erst mal!!! Es grüßen euch,

Fynn und Frauchen Claudi

Und das ist das Foto von Claudis verkuscheltem Gürteltier:




Eine sehr hübsche und sanfte Fellfarbe hat er, finden wir alle!

Viele liebe grüße an Fynn und alle Dillos da draußen von mir uns meinen 49 Kumpels und Kumpelinen!

Marony

Direkter Link hierhin

(8 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: