Urlaub in Cuxhaven....
blogged by


Nächste Woche geht die Zweibeinerin mit Anhang auf große Nord-Tour: eine Woche Urlaub in Cuxhaven!

Auf dem Hin- oder Rückweg wollen sie Station machen bei der Macherin des tollen Filzkrams (grad noch ein Gürteltier davon gebloggt)

Nun ist die große Frage:

WER FÄHRT MIT?!

Einige wollen gar nicht, ihnen ist es zu kalt, aber es bleiben immer noch genug, die alle zu viel fürs Auto wären.

Da haben wir gedacht: wir fragen euch mal!

Irgendwelche Vorschläge?

Pepper

Dazu muß gesagt werden:



hugo fleder di maus, Freitag, 5. Februar 2010, 23:51
Ein Hoch auf die Alliteration...
Naja, wenn's doch nach Cuxhaven geht, würd ich sagen, Curacao und Cookie kommen mit, oder nicht?
Und egal wer fährt - grüßt mir den Norden!
Euer Hugo

bommels and friends, Samstag, 6. Februar 2010, 01:12
Nun für den Norden sind natürlich Snow oder Foggi gut geeignet. Aber eigentlich sollten doch alle Drrrs mit. Sagt mal den Zweibeinern die sollen sich ein Beispiel an euch nehmen. Ihr nehmt auch keine Kleidung zum wechseln mit. :D

sacksuchti, Samstag, 6. Februar 2010, 11:55
Hm...
Ich wäre für Lumi und Ink. Die haben noch nie gebloggt, oder? Wird langsam Zeit!

roeschen, Samstag, 6. Februar 2010, 16:14
Farbe
Ich finde Pünktchen und Dot sollten mitfahren, die bringen etwas Farbe ins rauhe Nordseeklima.
Lg. Röschen

halligen, Samstag, 6. Februar 2010, 17:10
Ähm....
... auf den Vorteil übereinstimmender Vorschläge hat Pepper nicht hingewiesen, oder? *seuftz*

Die Begründungen, warum wer mitkommen soll, gefallen mir bis dahin schon sehr gut. Dabke liebe Leser. Aber: liebe Bommels and Friends, alle 50 Dillos in ein Auto? Mal die erhöhten Spritkosten bedacht? Dann habe ich kein Geld mehr übrig zur Fütterung im Urlaub!


die Zweibeinerin
*weiter gespannt auf gute Argument ist*

roeschen, Samstag, 6. Februar 2010, 18:16
Wer die Wahl hat,
hat die Qual.
Kenn ich aus eigener Erfahrung.

ramsi, Samstag, 6. Februar 2010, 17:11
Natürlich würde ich meinen absoluten Favoriten Cappuchino mitnehmen!

Hm...wieso knobelt ihr es nicht aus... mit ner Runde würfeln oder so.
Ich kenn das, ist nicht leicht sich zu entscheiden!

Ramsi und Gürtelchen Tigallo, der natürlich auch für ein getigertes Dillo stimmt *drrrrrrrrrrrr*

halligen, Samstag, 6. Februar 2010, 21:50
Gute Idee,...
... daß alle "nominierten" Gürtels um die Mitfahrt würfeln könnten. :o)

Ich habe Frauchen schon überredet, daß es ZWEI Dillos sein dürfen, drrrdrrrdrrrr!


chilli3, Samstag, 6. Februar 2010, 22:14
dem Wunsch entsprechend...
...habe ich mich jetzt zwischen den Dillos entschieden, die schon genannt wurden und bin damit für Lumi und Ink :).

halligen, Samstag, 6. Februar 2010, 22:32
Besten Drrrrrrrr dafür!

die Menschenfrau

halligen, Montag, 8. Februar 2010, 00:56
Zum Würfelduell
...haben sich nach eifrigen Diskussionen folgende Dillos gestellt:

Lumi
Ink
Cappuchino
Foggi
Pünktchen

und
Curacao

Cookie tritt nicht an, weil sie schon mal da war. Snow ist für solch lange Stories zu schüchtern sagt sie - und möchte Oudji nicht so lange alleine lassen. Dot kommt ohne Computer so lange nicht aus und lässt seinem Weibchen gerne den Vortritt.

Die Spannung steigt.