Pünktchen und Foggi reisen!


So, die Schals haben uns (Pünktchen und Foggi) für die Reise nach Cuxhaven erwählt!
(...ich glaube, die sind sowas wie der alte Zauberhut bei "Harry Potter")

Auf geht's:



Hm... ist irgendwie sehr sommerlich, da schwimmen eigentlich gerade Eisschollen rum, aber egal. :o)

Dazu muß gesagt werden:



zora120875, Freitag, 12. Februar 2010, 23:22
Wir wünschen eine schöne Reise
.......das macht nüscht, Perlis bestimmen die Jahreszeit :-)
Sind bestimmt mächtig stolz die zwei das sie auserwählt wurden.
LG Zora

halligen, Samstag, 13. Februar 2010, 00:18
Danke!
Frauchen mag es eh lieber kalt, als warm und wir haben ja jetzt super Schals! Drrrrrr!


perlikatze, Samstag, 13. Februar 2010, 11:01
Na dann los...
...ihr seht mit euren Schals sowas von niedlich aus. Auch wenn der hintergrund sehr Sommerlich aussieht, aber ein Schal passt immer, egal welche Jahreszeit :)
Wir haben Frauchen jetzt auch endlich das Stricken beigebracht. War garnicht so einfach.Wir wünschen euch viel Spass in Cuxhaven, und bringt schöne Fotos mit.
Gruß Flip

halligen, Montag, 22. Februar 2010, 23:32
Wieder da!
Mit gaaaanz vielen Fotos, die alle noch kleingemacht werden müssen fürs Blog.

Kommen in ein paar Tagen spätestens.


bommels and friends, Dienstag, 23. Februar 2010, 01:15
In ein paar Tage?
Ich höre so ein zorniges mehrstimmiges drrrr auf mich zukommen. Wenn du also nicht willst das mir etwas schlimmes passiert solltest du möglichst schnell schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii






drrrrrrrrrrrrrr????

halligen, Dienstag, 23. Februar 2010, 18:59
Oh weia.
Ein Vorgeschmack:

Da könnt ihr auf den Schildern sehen, daß wir kurz vor Bremen auf der Autobahn sind.



Frauchen muß heute noch mal arbeiten, aber heute Abend wird sie vielleicht zumindest mit unseren Bildern fertig. Nicht wahrrrrrrrr?

*schluck* Natürlich. -Frauchen-