Fräulein Heathers Gespür für Schnee
gebloggt von


Irgendwie ist dieser Winter lang, oder?

Heute hat es schon wieder geschneit!

Ich war gerade noch herrlich am ratzen, als Heather schnüffelnd rumdrrrrte



"Sag mal, das riecht doch nach Schnee?"

Ich konnte nichts sehen, denn sie hatte meine Ohren auf die Augen gepappt... *mmmpf*



"Heather, ich seh nix, so geht das nicht, hrrrrrr! Komm, wir gehen mal ans Fenster!"

Und tatsächlich, draußen war wieder alles weiß, brrrdrrrr....



Da haben wir uns lieber mal wieder ganz schnell aufs Ohr gelegt, sonst kommt Frauchen noch auf Idee mit uns raus zu gehen...





Dazu muß gesagt werden:



elwood_und_gisela, Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:12
Brrr...brrr....brrrr
Da habt ihr recht! Wir kommen schon gar nicht mehr vom Regal runter... warme Luft steigt ja nach oben... und sogar mir wird diese farblose Suppe da draussen langsam zuviel - und das will was heissen!

...und das wo unsere Herde doch überraschend Zuwachs in Form eines verspäteten Geburtstagsgeschenk bekam! Scirocco heisst er und ist farblich so ganz anders... so frühlingshaft... GRÜN!

...wenn Frauchen aus der Winterstarre loskommt dann hat sie versprochen ihn zu fotografieren, damit er auch einen Avatar bekommt *ganzliebzusonjarüberguck*

...und Giselle muss endlich mal den Urlaubsbericht machen, aber die liegt ja im Tiefschlaf in einem Haufen Wolle versteckt...! ...auf Echsen ist halt kein Verlass... AU Gisela hau mich nicht, ja DU bist ne Ausnahme!!

Viele wintermüde Grüße,


halligen, Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:40
Mitbibber...
Hallo Brüderchen!

Schön, daß du auch auf einem warmen Regal sitzen kannst, so wie ich!

Scirocco heißt ja Südwind, vielleicht bringt der tatsächlich den Frühling???

Frauchen macht dem Scirocco ganz sicher einen Avatar, sie muß sowieso noch 6 Avatare für unsere Neuzugänge hier machen! Aber die arbeitet momentan ja nur noch,... Naja, so haben wir das Bett tagsüber für uns und zudem ist bald wieder Geld für neue Dilllos da, hihihi drrrr....

Schönen Kuschelabend noch, sag der Giselle einfach mal, sie soll sich um dirch drum ringeln!

Drrr,