Eine geheimnisvolle Tüte...
gebloggt von
+

Als Frauchen von der Arbeit wieder da war, kam sie kurz ins Zimmer, stellte etwas auf den Boden und meinte: "Da hat jemand etwas im Laden für euch abgegeben. Schaut es euch schon mal an, ich bin derweil auf dem Sofa, ich bin total platt."

Aisha und ich sind direkt aus dem Regal gehopst, um uns das anzuschauen. Wo war es?

Ach ja, da:



Die anderen aus dem Hintergrund: "Drrrr? Was ist es denn? Drrrrr? Was zu fressen? Was zum spielen? Was gürteliges? Drrrrr?"

Schnüffel, schnüffel. Komische Tüte. Da klebt ein Zettel dran... zu weit oben allerdings.



"Hey, Dillos, wir brauchen hier mal Hilfe!" rief Aischa den anderen zu.

Und wir bildeten...einen Dilloturm!



...bis ganz oben.



Alles klar, hier steht:



[...]



UIII! Also wieder was zum Pflanzen!!! Ganz für uns alleine!




Frauchen erklärte uns dann noch, das sei ein Pflänzchen Brunnenkresse (auf dem Bild hinten) und eine Miniatur-Sonnenblume. Und morgen dürfen wir pflanzen, wenn es das Wetter zulässt!

Vielen lieben Dank an "die Kräuterhexe" aus Frauchens Bioladen für das dillomäßige Geschenk!

Aisha und Django

Dazu muß gesagt werden:



chilli3, Samstag, 16. April 2011, 23:12
Cool...
Hallo ihr Dillos!

Na das ist aber ein nettes Geschenk von eurer Kräuterhexe :). Scheint eine nette Hexe zu sein, was für ein Glück!
Da drück ich euch die Pfoten das ihr morgen pflanzen könnt, wir haben das heute schon auf unserem Balkon gemacht. Jetzt sieht der Balkon wieder gürteltierig schön aus *drrr*.

Drrrüße, euer

halligen, Sonntag, 17. April 2011, 22:50
Eine supernette!
Frauchen meint, das wäre eine sehr nette Hexe!

Du würdest dich aber auch sehr gut im Blumenbeet machen, Phineas, bist du auch so ein Blumenfreund wie wir? Scheinbar scjon: wir haben gerade deinen eigenen Blogeintrag entdeckt!

(Frauchen guckt dein Bild gerade ganz verliebt an....)


chilli3, Sonntag, 17. April 2011, 23:46
Jaaa
bin auch ein großer Blumenfreund aber leider hab ich keinen grünen Daumen und Frauchen ist "gießfaul". Aber die Pflänzchen sind zum Glück recht robust und überstehen zumindest den Sommer. Schön das ihr meinen Blogeintrag entdeckt habt :).
Viele Drrrüße, besonders an euer Frauchen *mit den Ohren wackel*.