Zeig dein Dillo [14]: Die unsichtbare Rosi
gebloggt von


Heute bekamen wir Post von einem Dillo namens Rosi - eigentlich zum Thema "Zeig dein Dillo", aber leider kann sie sich nicht zeigen, weil deren Frauchen kein Foto von Rosi hat. Frauchen von Rosi: kauf dir bitte einen Knips-o-mat! Dennoch wiollen wir euch Rosis Brief nicht vorenthalten. Stellt euch einfach dazu vor, sie sähe aus wie Ghost in weiblich:





Name: Rosi
Wohnort: Beim besten Frauchen der Welt

Hallo Leute! Leider habe ich kein Foto. Aberrr ich sehe genauso aus wie Ghost, und ich bin wahrscheinlich auch mit ihm verrrwandt. Aber im Moment bin ich das 1. Dillo hier. Aber dafür gibt es hier sieben andere Perlis, nämlich den Elefranz Franziska, das Wursel Willi, die Johannesbären-Dame Carly, die Amöbe Gert Fröbe, der Wolpertinger Wolpi, Didi Drachenbommel, Anneliese, die schlaffe Giraffe - Und zuletzt ICH!

Ps: Rosi liebt Socke *Rotes Herz*

Ganz LIEBE Drrrüße, ROSI


Hui, jetzt bin ich aber rot geworden... und sehe aus, wie meine Freundin Lily... hui, wenn die das liest! Drrrr...

Nachtrag: hier ist jetzt auch das Bild von Rosi zu sehen:




Socke

Dazu muß gesagt werden: