Dienstag, 25. Oktober 2011
Gegen Dillohunger hilft nur: Essen!
gebloggt von


*räusper*
Sooo... als Alphadillo der Herde war ich schon sehr gespannt, wen die Menschenfrau denn nun von der Spielemesse in Essen mitgebracht hat. Es sind mal wieder äußerst sympatische Dillos dabei, wie zu erwarten! Hier sind unsere Neubürger im Gürteltierregal:

Brioche (links, w.) und Bagle (rechts, m.)


Die beiden vernaschen gerne süßes Feingebäck und sind schon dabei, sich mit Keks und Krümel anzufreunden. Aber sie backen auch gerne und sind daher natürlich bei uns besonders willkommen!

Asur (links, m.) und Leonie (rechts, w.)


Asur ist ein total ausgegliechener lieber Dillomann, der Leonie als seine "unzertrennliche Hälfte" bezeichnete, und den Perlsackstand nicht ohne sie verlassen wollte. Nicht, daß das unserem Frauchen bei diesem süßen Tüpfeldilloweibchen schwergefallen wäre... sie gehört der selbe Familie an wie Aisha, Django und Björn. (Also Leonie, nicht unser Frauchen.)

Willi (links, m.) und Hubba (rechts, w.)


Tja, wie man sieht, mag die Menschenfrau ja nuuuuur naturfarbene Dillos... *hust* Die zwei Punker haben es ihr irgendwie sofort angetan, wahrscheinlich, weil sie umweltpolitisch so voll auf Frauchens Ökostromwelle schwimmen. Sie wollen die nächste Ankt-AKW-Demo bei uns am Fensterbrett organisieren und haben sich als erstes den Naturstromvertrag der Menschen zeigen lassen.


Also, das sind echt nette neue Kumpels und Kumpelinen, und daher ist es auch gar nicht so schlimm, daß wir im Regal nun wieder ein wenig enger zusammenrücken müssen. Ist ja auch schon fast Winter, da hat dillo es ja gerne warm und kuschelig, drrr.


Oudji

Direkter Link hierhin

(11 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: