Feiertagsmuffins
gebloggt von
Bagle und Brioche - noch Avatarlos -

Die Zweibeinerin und unser neues Frauchen hier hat heute ein Brot backen wollen. Und das ist total in die Jogginghose gegangen!!! Das wollte einfach nicht fest werden... Naja, nach zwei Stunden hat sie den Brotbrei weggeschmissen - und damit der Backofen nicht umsonst warm war, hat sie schnell noch Kaffeemuffins hinterhergebacken.

Die sind zum Glück was geworden:

Hmmm, wie die duften!!!




Boah, wieviel Kaffee ist den DA DRIN?! Da fliegen einem ja die Dilloohren weg!!!!



Uns gefällt es hier schon sehr...

Bagle und Brioche

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Dienstag, 1. November 2011, 19:06
*mjammi*
DAS sieht aber lecker aus *eins wegmungo*.

Euer Brot hätte sich mal mit dem von unserer Menschin zusammentun sollen. Also die Menschin hat es Brot genannt, ich bin ja der Meinung, sie hat einfach einen Stein gebacken. Warum auch immer sie das gemacht hat.


halligen, Dienstag, 1. November 2011, 19:12
Stellungnahme, Wortmeldung...
...der Menschenfrau:

Erstens habe ich währendessen auch schon Mittag gekocht (also war eine Gehirnhälfte schonmal beschäftigt) und außerdem war der Fehler, ein neues Brotrezept auszuprobieren und sich dann noch nicht mal ans Grundrezept zu halten und nur noch alte Hefe im Haus zu haben...

*dem Mungo einen Tee zum Muffin reich*



Das Frauchen

das.mungo, Dienstag, 1. November 2011, 19:14
*Tee schlürf*
Ich sage doch zusammentun. Die Menschin hat behauptet, in der Mischung sei schon Hefe drin.... ich zweifel das ja inzwischen an.


halligen, Dienstag, 1. November 2011, 19:17
Ich fürchte,
wenn wir das zusammengetan hätten, wäre es lebendig geworden, hätte sich exponential vermehrt und würde versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen!


chilli3, Dienstag, 1. November 2011, 19:17
Lecker...
...sieht das aus *mjam*!
Und wie da deine Ohren da wegfliegen, Bagel, ist einfach zu komisch *drrrkicher*.

Mhm, wir haben hier doch auch was Süßes, ich weiß das ganz genau...Fraaauchen...*trippel*

das.mungo, Dienstag, 1. November 2011, 19:20
*auch zu Wort melde*
Neinneinneinnein, das Brot bekommt die Weltherrschaft nicht, die ist allein uns Waschbären vorbehalten :)


halligen, Dienstag, 1. November 2011, 19:21
Bagles Ohren...
...flattern immer noch, Chilli!

Ich glaube der Bagle hat vorher noch nie Kaffee getrunken, hihihidrrr.

Und was die Weltherrschaft angeht, Herr hermann, da müßt ihr Waschbären zahlenmäßig aber noch ein wenig nachlegen, wir Dillos sind da schwer im Vorteil! Ha!


das.mungo, Dienstag, 1. November 2011, 19:27
*Pläne schmiede*
Es kommt ja nicht nur auf die Menge an *gniihihihihi*


chilli3, Dienstag, 1. November 2011, 22:08
ich wusste es doch...
...hier gibt's auch was Süßes :).


Mir gefällts hier auch gut *schmatz*.

Viele Drrrüße