Ich mag dich, Käsekuchen!
gebloggt von


Zarter Duft zieht mir durchs Näschen
spielt der Verstand mir nur ein Späßchen?

Nein, es ist mir völlig klar,
daß frischer Kuchenduft das war!

Oh du süßer Käsekuchen,
ich werd' dich in der Küche suchen!





Aisha

Dazu muß gesagt werden:



bommels and friends, Donnerstag, 24. November 2011, 16:27
Hach!!
Sieht sehr lecker aus. Aber viel zu viel für ein Dillo. Ich glaube wir kommen heute vorbeigedrrrrt, dann können wir euer Frauchen für weitere Bewohner auf dem Weihnachtsmarkt überreden. Drrrhihi!!!

halligen, Donnerstag, 24. November 2011, 19:42
Huch!!
Ist ja schon fast alles weg!
Mist, Frauchen ist immer so großzügig damit, gmmmldrrr.


das.mungo, Donnerstag, 24. November 2011, 16:35
*mjamm*
DAS sieht aber lecker aus.

*ein Stück schnapp und wegmungo damit*


halligen, Donnerstag, 24. November 2011, 19:43
Das war...
...genau das Stück, wo DasMungo draufstand!


halligen, Donnerstag, 24. November 2011, 20:10
- Forenkommentare -


von Ramsi
Oh nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
*mit Zuckerschock umkipp und liegen bleib*


von Katze
oh neiiiin ist das Bild niedlich *gleich mal speichern tu*

von Sinela
Das Dillo sieht aus als hätte es schon einen Käsekuchen-Rausch. Der Blick spricht Bände....

von Mari
Warum hab´ich jetzt nur so Lust auf ein Stück Käsekuchen...? Tolles Bild- dieser Dilloblick!

von Hulle
Sieht das lecker aus!

von Allerleirauh
Schöne Bilder- nichtstun und Käsekuchen futtern wäre jetzt toll, auch wenn die Kombination heftig auf die Gürtel schlägt.

von Roeschen
Was für ein süßer Blick, schmelz.


chilli3, Sonntag, 27. November 2011, 02:39
Lecker!
Tolles Gedicht, wahnsinnig süßes Bild und sehr lecker aussehender Käsekuchen :)!

halligen, Sonntag, 27. November 2011, 16:42
Dankedrrr!
Selbstgedichtet. *rotwerd*