Szenen einer Käferliebe
gebloggt von


Neulich fand eine unserer Mitbewohnerinnen ihre große Liebe in einem großen internationalen sozialen Netzwerk, dem unser Frauchen nach langem Widerstand beigetreten ist... aber seht selbst:

Marie Bit kam am PC vorbeigesummmst und erstarrte fast im Fluge, als sie einen Marienkäfermann auf einem Bild entdeckte. Plums, saß sie vor dem Monitor:



Er, seinerseits, sah das Bild, welches Frauchen direkt hochgeladen hatte und summte auch ziemlich verzückt: "Marie? Marie Bit?"



Daraufhin sie, mit hohem Stimmchen: "Robert? Rob Joy?!?!!!"



Sie war vom PC nicht mehr wegzubekommen. Und so saß sie dort, auch an dem Tage, als ein gewisser Brief kam... *Psssst* Huhu, hinter dir!"



"Huh?"



[...]



Hach ja, das war dann wohl tatsächlich Marie Bits Jugendliebe, die Das.Mungo und seine Menschin in München für uns adoptiert haben... welch ein Glück! Drrrr!

Curry

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Sonntag, 15. Juli 2012, 21:53
*Tränchen vemungo*
Hach, ist das schön.... mögen sie glücklich und zufrieden durch dick und dünn fliegen.


truckee, Sonntag, 15. Juli 2012, 21:59
Casablanca ist nix dagegen
Da haben sich aber zwei gefunden!!

Wir wünschen alles bzzzute, aber nicht zu weit rausfliegen.


(hihi die letzten beiden Bilder sind schööön)

sid, Sonntag, 15. Juli 2012, 22:06
Eine Sommerliebe : )
Hier schwirren sie auch fleißig herum.

halligen, Montag, 16. Juli 2012, 13:23
Ja, nicht wahr?
Wir finden das auch total romantisch und herzallerliebstdrrr!


sinela, Donnerstag, 19. Juli 2012, 00:09
*schmacht*
Muss Liebe schön sein. *schmacht*