Fahrradiatello!
gebloggt von



Vor ein paar Tagen hat die Menschenfrau sehr schöne Farblacke aus der Stadt mitgebracht. Richtig guter Geschmack schon mal.





Gestern hieß es dann "Komm mal mit, ich brauche dich." Als Muse und gleichzeitig als Vorlage, habe ich dann erfahren. :)





Das Fahrrad war nämlich mal grün. Und es soll weiß werden (Ok, ist es jetzt schon, seht ihr?!) mit schwarzen Punkten.





Eine sehr gute Entscheidung, wie ich finde!



Den weiteren Fortschritt zeige ich euch hier ganz bald!
*freu*

Und dann machen drei wir einen Ausflug zusammen! Das Fahrradiatello, die Chauffeurin und ich! Hihihidrrr.


Stacciatello

Dazu muß gesagt werden:



das.mungo, Freitag, 23. September 2016, 21:12
Tolle Sache.
Was ein echtes Gürteltransportmittel ist, das gehört gepimpt. Getupfte Transportmittel sind ja total in, habe ich gehört.

*Mungonasenstupser*


halligen, Samstag, 24. September 2016, 12:33
Stimmt.
Sicher war das für unsere Menschenfrau auch eine Inspiration.... und nun ist ihr der Lack vor die pfoten gefallen! :)

Punkte sind aber auch einfach toll!