Fotos: Stracciatello-Muffins
Soooo...

Endlich, meine Foto-Galerie vom Backtag ist da!

Hier bin ich zu sehen, vor dem Ofen, in dem die Muffins ganz frisch und noch fast flüssig in den Formen dampfen:


Wir haben diesmal die Papierförmchen einfach mal weggelassen, weil die Muffins immer so sehr an dem Papier festpappen - dabei geht doch viel zu viel leckerer Teig verloren!

Der Muffinteig ging superschnell auf - und bald schon wölbten sich die leckeren Teile über den Backformenrand hoch:


Yammi!

Nach 25 Minuten waren sie noch nicht so ganz fertig, aber 5 min später dann könnten wir sie endlich aus dem Ofen holen.... heiß!


Vorsichtig hab ich nach 10 min mal geschnuppert, ob die lecker gepunkteten Teighappen denn schon abgekühlt waren:


Nach dem folgenden Foto (man beachte mein Grinsen!) hab ich mich dann der schwierigen Aufgabe des Geschmacksqualitätsmanagements hingegeben! *kicher*


Stracciatello

Dazu muß gesagt werden:



besucherkommentar, Mittwoch, 29. August 2007, 14:30
Lecker!
Mann, die sehen aber lecker aus! Davon hätte ich gerne mal einen probiert. ;) Kompliment, Stracciatello!

Gürteltier-Fan