Freitag, 16. Mai 2008
Elwood an der Nordsee
Hallo liebe Gürteltiere & anhängende Menschen!

Mein Frauchen hatte mich ja mit den Worten " Du musst dringend mal Salzluft schnuppern!" an einem Morgen vor drei Wochen in den Rucksack gesteckt.... Da wusste ich noch nicht was sie vorhatte! Gisela wollte wie immer nicht mit, wenn die Ihren Kirchturm nicht mehr sieht, ist die ja unglücklich, drrrr. Aber einer muss ja die Wohnung bewachen, hidrrrhi!

Dann sind wir ewig lange mit dem Auto durch die Gegend kutschiert, und irgendwann hat Frauchen mir so einen Zettel vor die Nase gehalten und gesagt, jetzt würden wir mit dem Auto Zug fahren!!! Hab ich ja erst nicht geglaubt, aber tatsächlich! War richtig lustig und mal was ganz anderes!

Elwood auf Reisen 1 (Zug)

... als wir dann auf dieser komischen Insel waren hat da tatsächlich die Luft nach Salz gerochen, und nach Tang, drrr - sehr ungewohnt... aber auch Klasse! Habe dann eine ganze Woche lang die Insel mit Frauchen und Ihren Freunden erkundet - mit Auto und zu Fuss, am Strand und in den Dörfern - bei echt tollem Wetter. ..und die haben da so leckere Sachen zu essen und zu trinken - also lecker schwarzer Tee und Milchreis waren ja mein totaler Favorit! Frauchen hat natürlich wieder sowas wie Lammkeule verputzt -aus der wird nie 'ne Vegetarierin! ...obwohl ich geb' ja die Hoffnung nicht auf drrrhihihi! Vor der Rückfahrt gab's dann noch einen sehnsüchtigen Blick auf's Meer:

Elwood auf Reisen 2b (Strand)

da will ich unbedingt wieder hin!! ...und Gisela hab' ich dann ganz viel Tee und Muscheln mitgebracht!

Bis demnäxt,

Elwood das Reisegürteltier

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: