Montag, 12. Mai 2008
Ooooh wie schöööööön ist's auf Balkooooonien...


Schnüffel, schnuffel Alles blüht und duftet, die Sonne ist fast schon sommerlich heiß, aber zum Glück haben wir ja hier im Armadillo-Luxus-Appartement einen Nordbalkon.

Warten auf den Frühling ist damit definitiv vorbei, und heute bin ich, Kiwi, mal wieder auf Inspektionstour auf dem Balkon gewesen. (Die anderen liegen immer noch pennend und schnarchend mit dem Aufwachen beschäftigt auf dem Sofa rum.

Also nix wie raus...:



Ich habe das Lila luder gegossen und geschaut, wie sich das schon etwas schlappe Grünzeug wieder aufgerichtet hat:



Außerdem habe ich festgestellt, daß blaue, weiße und rosa Vergißmeinnicht alle gleich riechen.



Die Minze wächst seit einigen Tagen wie gedüngt, und bald macht uns Sonja daraus bestimmt den ersten frischen Minztee, das ist lecker...
(Bin ich supermutig oben auf's Geländer geklettert!)



Und einige Tage später können wir bestimmt auch schon Erdbeeren ernten, denn, wie ich fachgürteltierisch feststellen konnte, stehen die schon in voller Blüte:



Nach meiner Erkundungstour hatte ich mich dann ja erst mal zur Erholung in den Lavendel gelegt -



- aber obwohl der noch gar nicht blüht, hat er so stark gerochen, daß ich ziemlich bald doch lieber ins Efeu umgezogen bin.




So, und da gehe ich nach dem anstrengenden Bloggen auch wieder hin und warte auf das Abendessen.

Drrrrr,

Kiwi

Direkter Link hierhin

(2 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: