Donnerstag, 5. Februar 2009
Durchlaucht, ähm, durchleuchtet.
blogged by
Malaga

Habe heute Bekanntschaft mit dem Ding gemacht, was die Zweibeiner "Scanner" nennen. Genauer gesagt: "Flachbett-Scanner". Das hörte sich immer so gemütlich an!
Aber von wegen!

Als das Teil heute mit offener Klappe unbeaufsichtigt rumstand, wollte ich mal probeliegen - schließlich ist dieses "Flachbett" für Menschen zum Schlafen sowieso viel zu klein....

Doch da waren keine Kissen, gar nichts Kuscheliges, nur Glas.

Enttäuscht wollte ich wieder abhauen, da klappt plötzlich dieser doofe Deckel runter und pappt mich fest!!!

Und dann fing das Ding auch noch an zu brummen, zu vibrieren und dann auf einmal ganz grellgrün zu leuchten!

Passiert ist aber nix - Frauchen hat mich ganz schnell befreit, aber sie hat ganz komisch dabei gekichert. (Ob die den Deckel etwa runtergeschubst hat???) Hm.

Naja, aber witzigerweise habe ich nun von mir ein lustiges Foto, wo ich ganz komisch gucke...:


(zum Draufklicken)

Direkter Link hierhin

(3 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: