Mittwoch, 5. Mai 2010
Dieser Frühling kommt aber echt mühsam in Gang...
blogged by



Neee, also irgendwie ist das Wetter doch in den letzten Tagen nicht das, was wir den Blümchen auf dem Balkon vorgedrrrrt haben - die sind jetzt bestimmt enttäuscht und bekommen nachts kalte Wurzeln.

Die Zweibeiner haben die Heizung wieder angeschmissen (sehr löblich!) und wir hocken alle frühjahrsmüde rum und warten auf die Sonnenstrahlen.

Heute war endlich mal wieder ein sonniger Tag und sofort waren alle Lichtflecken auf dem Boden belegt:



Und zwar für lange, die beiden sind dem Lauf der Sonne sogar hinterhergerobbt:



Endlich wurde ein Plätzchen frei und ich wollte mich reinfletzen, da kommt das Frauchen und schaut mich stirnrunzelnd an. "Meinst du, daß die Sonne wirklich gut für dein ausgeblichenes Gürteltierfell ist?"

Och menno.



Dann bin ich im Schatten geblieben, wo es noch warm war und hab nur das Schwänzchen in die Sonne gehalten...
Schnüff. Irgendwas ist ja immer.

Oudji

Direkter Link hierhin

(11 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: