Freitag, 14. Januar 2011
Kaffeepause!
gebloggt von
+

Heute mußte Frauchen auf der Arbeit mal wieder Vertretung machen - und dennoch fand sie in ihrer Pause zu Hause die Zeit, uns einen Kaffee zu machen. Das fanden wir total nett.

Allerdings hatte sie ihn auf dem Schreibtisch vergessen, so daß wir uns den selbst rüber ins Regal holen mußten - bißchen schwierig mit so einer vollen Kaffeetasse.

Tja, und als die Zweibeinerin dann wieder ins Zimmer kam und beim folgenden Anblick verkündete:



"Moooooment mal. Wo ist meine Tasse?"

Und der Menschenmann kopfschüttelnd und wortlos auf uns zeigte:



- da wurde uns dann klar, daß wir uns wohl irgendwie in der Tasse geirrt hatten - da war gar kein Gürteltier drauf!

Ups.

Naja, wir hatten zum Glück ja schon ein bißchen abgetrunken, so daß unsere Menschenfrau wenigstens ohne Schlabbergefahr den Kaffee wieder mit rübernehmen konnte.

Und nach einigem dezenten Seufzen und leisem Gedrrrre bekamen wir dann auch noch unsere Tasse voll mit lecker Kaffee hingestellt.

Fein!


Cappuchino + Coffee

Direkter Link hierhin

(5 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: