Samstag, 22. Januar 2011
Lecker Fressen [35]: Spontanlasagne
gebloggt von


Heute hatte die Zweibeinerin mal wieder einen Geistesblitz vom feinsten. Mitten beim Frühstück sagte sie (schon fast feierlich):
"Wir machen heute Lasagne!"
Wir: "Supa! Was für eine drrrrr?"
Sie: "Weiß noch nicht. Spontanlasagne eben."

Da hat es sich gelohnt, in der Nacht zu ihr rüber zu schleichen und immer wieder "Lasagne... Laaaasaaaagne" in ihr Ohr zu flüstern! Drrrrhihihihi.

Dann hat sie vorhin in den Himmel auf Erden die Speisekammer geschaut und Lasagneplatten und Tomatensauce hervorgeholt, aus dem Kühlschrank kamen Mozzarella, Parmesan und Sojasahne dazu und aus dem Gefrierfach Spinat. Der männliche Mensch hat dann noch eine Bechamelsauce gezaubert, das kann Frauchen nämlich nicht, bei ihr wird die immer ganz klumpig. *örks*

Das kam dann fix in vielen Schichten in die Auflaufform und dann in den Ofen.

Nun muß ich noch minuuuuuuutenlang warten....



Ich sag euch dann in den Kommentaren, wie die geschmeckt hat - so ganz ohne Rezept...

Bjørn

Direkter Link hierhin

(14 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: