Freitag, 21. Januar 2011
Heute ist WELT-KNUDDEL-TAG!
gebloggt von



Jeder 21. Januar ist der "Tag des Knuddelns" oder auch "Weltknuddeltag"!

Im Englischen heißt der "National Hug Day" und wurde von einem Amerikaner erfunden. (Normalerweise haben die ja keine sooooo guten Ideeen, wir kennen von denen nur Gen-Mais (bäh), zu viel CO2 in der Luft und so'n Zeugs...)

Aber ein besonders netter Amerikaner, der Kevin Zaborney heißt, der fand, daß man sich viel zu wenig lieb hat auf der Welt. Und das stimmt, habt ihr mal Nachrichten geschaut??? Und so wurde der Aktionstag zum ersten Mal am 21. Januar 1986 in der Stadt Caro (ich dachte, das sei eine Spielkarte, oder ein Muster, ist aber auch eine Stadt in Michigan) gefeiert.

Und wie? Na so, mit ganz dollem Knuddeln:

Knuddel hier....



Knuddel da....




Knuddel links....




Knuddel Öhrchen....




Knuddel doll....




Knuddel zart....




Also, heutiger Auftrag des Gürteltierblogs an die Welt:

ALLEMAKNUDDELN!


Und sich freuen, daß man jemand hat zum Liebhaben...


[Bild ist ein Link]


Und die Webseite des Tages ist natürlich: Knuddel, mein Alltag als Schaf.


Violet

Direkter Link hierhin

(6 interessante Kommentare)     Dazu muß gesagt werden: